KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leeren, Urbaner raum, Nizza, Menschenleer, Fotografie, Architektur

abandonedArchitekturemptymenschenleer

  • Von peterdahlmann hochgeladen

    Nizza: Quai Rauba Capeu unweit der Promenade des Anglais.

TitelMenschenleere Plätze: NICE Quai Rauba Capeu
Material, TechnikFotoabzug, schwarzweiß
Format 30x20, andere Formate auf Anfrage
Jahr, OrtNizza, 2009
Preis 24 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info799 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • peterdahlmann
    peterdahlmann
    Danke für den Hinweis, das Bild ist fast im Rohzustand. Werde es noch ein wenig bearbeiten und dann nochmal reinstellen.
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Schöner blickwinkel, das auge wird sehr schön durchs bild geführt.
    Mich persönlich stört ein wenig der nicht waagerechte horizont und die vignettierung.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Der Platz wirkt nicht nur durch seine Menschleere,
    sondern auch durch eine fast quälende Weite und Geräumigkeit (die man ansonsten aufgrund der Menschenmassen gar nicht wahrnehmen würde).
    Interessante Herstellungstechnik, die so (s.o.) neue Aspekte des Motivs herausbringt!

    Gefällt mir gut,
    Gruß!
    Manfredo