KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Gegenständlich, Fisch, Tiere, Wasser, Malerei

FischegegenständlichTiereWasser

  • Von midwife hochgeladen

    Dieser kleine Goldfisch kam plötzlich dahergeschwommen.
    Ist noch unfertig und leider schwer zu fotografieren..
    Das Lila ist etwas blaustichiger u. das "Gelb" ist Gold und Silber ist auch dabei.
    Goldfische sollen ja Glück bringen ;-)

TitelGoldfischchen
Material, TechnikAcryl auf Leinwandpapier
Format 50x75
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1596 21 3 1 3.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    JA!*!* w:-°♛°
  • Gast , 12
    kunst muss spass machen ...
    hier es sei.
    :o
  • Gast , 11
    der sieht gut aber zimlich bissig aus
    im pool will ich den nicht haben ;)
    lg
  • midwife
    midwife
    Danke Ariel, nein - deine Seele kenn ich ja garnicht, obwohl mir manches schon ein wenig schräg scheint ;-) aber dann muß man sich immer wieder daran erinnern, daß wir nicht aus so wenig schriftlichen Infos, ohne Mimik einen Mensch bewerten können.
    Eine viertel Flasche Whisky sind übrigens nur 1-2 Gläser...
    Das "Fischchen" ist ein Symbol für den "mitmenschlichen" Umgang, den ich von Zeit zu Zeit erlebe. Das "Gold" ist es, worum sich alles dreht und die gefährliche Zunge.
    Ich überlege, ob ich die Zähne noch partiell vergolden sollte oder ein ganz kleines rotgoldenes (übliches) Goldfischchen rechts oben vors Maul setzen sollte.
  • Gast , 10
    Fluffi säuft ja schon wieder! Eine viertel Flasche Whisky? Das ist weniger als nichts. Sowas trinkt manch einer, damit die Hände nicht mehr zittern am Steuer. Des Flugzeugs!
  • Gast , 10
    Das ist aber ein böses Goldfischchen! Gefällt mir aber. Du hast doch nicht etwa versucht meine Seele zu malen?
    Sonst erkenne ich Dir nämlich die Sterne wieder ab, die ich Dir jetzt gebe und wir sind wieder "per Sie".
  • Gast , 9
    Ich versuch das mal später. Hier läuft gerade die Rock'n'Roll Mucke und ich habe ne viertel Flasche Whisky intus. Da geht das nicht mehr. :)
  • midwife
    midwife
    Fluffi, wäre dankbar, wenn du das noch genauer erklärst, was du damit meinst ;-))
    Das Ding ist noch nicht fertig und ich lerne noch gern.
  • Gast , 9
    Ja, den haste fein gemalt. Anfangs überwiegt immer der Inhalt die Form, aber das wird schon...
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    Na das nenn ich mal nen coolen Fisch! Find ich rischtig juut!
  • Gast , 7
    Fein fieses Fischchen!
  • Gast , 6
    Strafe muss sein, Hauptsache er beißt nicht.... :-))
  • midwife
    midwife
    Ja, danke Jussuf. Der hätte sonst mich oder die Umschlingung gebissen ;-)) Aber dafür muß er jetzt nochmal unfertig in der Ecke stehen.
  • Gast , 6
    das ist ja der "Querkommer" - dafür hat sich das Warten auf die Nabelschnurumschlingung schon mal gelohnt. :-)
  • Limone
    Limone
    Ein goldiges Kerlchen ;).
    Schöne Idee, ein echter Hingucker!
    LG Limone
  • midwife
    midwife
    ach so, danke Christian :-) Hab schon gedacht, daß man das für Leute, die man nicht leiden kann, voreinstellen kann..
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wieso hab ich eigentlich immer gleich einen Stern, sobald ich ein Bild hochlade?
    Also ich meine die mieseste Bewertung.


    Du siehst zwar einen Stern, hast aber keinen. Da steht ja immer auch klein daneben, wieviele Leute abgestimmt haben. Wenn also der Erste 6 Sterne gibt, dann hast du auch 6 Sterne.
  • midwife
    midwife
    Ja, der beißt immer auf Gold rum, hat aber Angst vorm Zahnarzt ;-))
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    tiefsee goldiges fischchen...
  • Christiane
    Christiane
    hey, der muss zum zahnarzt ;-)))
  • midwife
    midwife
    Wieso hab ich eigentlich immer gleich einen Stern, sobald ich ein Bild hochlade?
    Also ich meine die mieseste Bewertung.