KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Realistische malerei, Malerei, Landschaftsmalerei, Realismus, Ölmalerei, Landschaft

LandschaftsmalereiÖlmalereirealistische MalereiRealismus

TitelDer Abend
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 31x38
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1391 13 6 4 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danibo
    Danibo
    Gute Idee & super umgesetzt!
  • Gast , 8
    Is voll ok so, der Fluchtpunkt ist die Spalte rechts in der hintersten, unscharfen Baumreihe.
    Sehr stimmig und ansprechen 5 Sterne.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Sehr schön aufeinander abgestimmte Farbpalette,vielleicht fehlt etwas der Blickfang,könnte mir vorstellen,soweit es mir erlaubt ist,dielinke untere Baumgruppe etwas zu verschärfen, da ihre Farbgeben lockt dort hinzugehen,mich jedenfalls.
  • Alexander Gerlach
    Alexander Gerlach
    Poncho, :D
  • Gast , 6
    es fehlt mein Zelt, logisch - oder ?


    hast du noch einen zweiten Schlafsack? - ohne wird`s zu kalt....
  • Gast , 5
    es fehlt mein Zelt, logisch - oder ?
  • Gast , 6
    Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht an der Fotografie - mir fehlt hier etwas....
    Sorry, ich kann noch nicht einmal erklären was - die Mystik die solche Momente haben? Vielleicht
    Deine Stillleben kommen für mich wesentlich eindrucksvoller und auch gefühlvoller rüber.
    Gruß
  • Gast , 5
    Da möchte ich mein Zelt aufschlagen
  • Alexander Gerlach
    Alexander Gerlach
    Wolfgang, ich danke dir.
  • Wolfgang Bergter
    Wolfgang Bergter
    Traumhaft schön. Erinnert mich an die alte Worpsweder Malerei meiner Heimat und ist doch anders und eigen.
  • Alexander Gerlach
    Alexander Gerlach
    für den dunklen grund am abend ist der himmel evt noch en bissel zu hell abba sehr gut gelungen. schau mal auf "www.bobross.de"
    gruß


    Danke für Kommentar. Wenn du gegen die Sonne am Abend schaust ,
    wirst du genau gleiches sehen.
  • S F
    S F
    für den dunklen grund am abend ist der himmel evt noch en bissel zu hell abba sehr gut gelungen. schau mal auf "www.bobross.de"
    gruß
  • traumbild
    traumbild
    sehr, sehr schön