KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Pflanzen, Frau,

FiguralMalereiReal

Titelfrau im blumenladen
Tags
Kategorien
Info443 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    ...darum habe ich das auch geschoben...
  • mr_samsa
    mr_samsa
    damit will ich nicht sagen, dass ich mir nichts dabei gedacht habe, aber ich finde es schön wenn sich jeder selbst zum bild+titel seine eigenen vorstellungen machen kann... sprich: es besteht keine notwendigkeit zur erklärung
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    doch doch... wenn schon, denn schon........
  • mr_samsa
    mr_samsa
    ich denke, man muss nicht jeden titel so wörtlich nehmen, oder?
  • trebeM
    ich vermute dass das gesicht ein portrait von einer realen person aus einem blumenladen ist.

    bei frollein samsa janz umme ecke.
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    blumenladen??? , das frag ich mich auch !!! der blick paßt eher für mich in ein schuhgeschäft, obwohl............
  • paola
    paola
    frau im blumenladen???