KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelNähmaschine
Material, TechnikPastell
Format ca. A2
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info1085 11 5 4.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      @Alena Danke für Deinen Besuch!
    • Alena
      Alena
      fein
    • Vaga
      Vaga
      Diese Maschine stanzt heimlich - wenn man nicht hinschaut - große Löcher in den Stoff ;-)!
    • Elvipe
      Elvipe
      na dann bin ich ja zufrieden -

      lg elvi
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Lotte, Du hast recht. Der Riemen fehlt tatsächlich. Das Teil stand so aufgestellt im Atellier meines Zeichenlehrers als Motiv für die Sitzung. Vielleicht war er einfach nicht mit angebracht. Unterschlagen hätte ich ihn auf keinen Fall..
    • Elvipe
      Elvipe
      gefällt mir - der Fall des Stoffes - ist besonders gut gelungen - er sieht richtig seidig aus - jodoch fehlt mir der "Riemen" am Rad ? oder wie funktioniert diese

      lG elvi
    • alper kara
      alper kara
      hatte meine oma auch,als ich klein war hatte ich viel gespielt,es wurde mit einer riemen getrieben mechanisch durch ein pedal,hatte auch viel meine finger geklemmt super lg
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      ich mag solche alten maschinen! so eine alte nähmaschine (erbstück) besitz ich auch...eine zündapp...die haben nicht nur mopeds gebaut wie es aussieht;O), das hier ist bestimmt eine singer?...tolles motiv und bild

      Es ist eine Singer, richtig. Ich habe den Schriftzug berücksichtigt, der kommt alledings nicht sehr deutlich rüber.
    • Gast , 3
      ich mag solche alten maschinen! so eine alte nähmaschine (erbstück) besitz ich auch...eine zündapp...die haben nicht nur mopeds gebaut wie es aussieht;O), das hier ist bestimmt eine singer?...tolles motiv und bild
    • Gast , 2
      finde ich auch..
      lgburgi
    • KM_Berlin
      KM_Berlin
      Sehr schön!