KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Stillleben

TitelBlumenvase
Material, TechnikBuntstifte, Pastellkreide
Format ca. A2
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info956 12 5 4 von 6 - 4 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Danke, timber, Jadranka... finde Eure Kommentare leider erst jetzt..
    • timber
      timber
      fein....
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Tolles Bild, gefällt mir sehr!
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      sehr schöne Arbeit! lg mioara

      Danke Mioara.
    • Mioara Mitu
      Mioara Mitu
      sehr schöne Arbeit! lg mioara
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Danke für Deinen Kommentar, Rene. Die Zeichnung ist bewusst auf grauem Papier gefertigt wg. der Farben - so, wie Du es sagst. Ich bin immer am Experimentieren mit Linien und lasse oft auch Linien (Kanten) ganz weg. Schön, dass eine Spannung auch bei Dir entsteht.

      Das Bild ist in einem Künstler-Atelier während eines Zeichenkurses entstanden. Ich persönlich hatte ein bisschen Stress mit der Perspektive (wir standen zu fünft oder sechst rund um das Objekt herum) und wg. dem großen Blatt, dass aus meiner Perspektive deutlich im Vordergrund ist. Aber der Meister machte mir Mut und ich bin schließlich auch mit dem großen Blatt zurecht gekommen. Denn natürlich wollten wir uns alle auf die tollen Blüten stürzen...
    • Rene
      Rene
      klasse gemalt (bzw. gekreidet). grautöne lassen die farben schön rauskommen..und einige scharfe kanten im vgl. zu unscharfen sorgen für spannung..toll!
      lg rene
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Thank you, Werner

      sauber ...tolles bild
    • Gast , 4
      sauber ...tolles bild
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      @G K, Susimaus: vielen Dank!
    • G K
      G K
      Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die farben auswal ist supper.Gruss
    • Susimaus
      Susimaus
      Hat was ganz Eigenes....interessante Farbgebung, gefällt mir sehr!!!