KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Malerei, Rot, Blau, Menschen

FrauMalereiRotBlau

  • Von Kati hochgeladen

    Ich bin totale Anfängerin und freue mich über Anregungen und Kritik.

Titelo.T.
Material, TechnikMischtechnik (Acryl und Pastellkreide)
Format A4
Jahr, Ort07/2005
Tags
Kategorien
Info685 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kati
    Kati
    Danke Elfi *rotwerd*. LG Kati
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ach kati, wenn ich mir die kommentare so durchlese, kann fast keiner glauben, dass du anfängerin bist. mir geht's genauso.
    sieh es doch endlich ein: DU HAST TALENT !!!!!
    alles liebe, elfi
  • Kati
    Kati
    Danke Clarise und Marlene :) Gruß Kati
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Ein tolles Werk!
    LG Marlene
  • Clarise Wall
    Clarise Wall
    Das Verschmitzte gefällt mir sehr! Die Farben mag ich auch. das Rot kommt extrem gut rüber.

    Clarise
  • Kati
    Kati
    Danke Rolf! Wenn Du meine anderen Bilder siehst, dann merkst Du, dass ich eine Anfängerin bin ;o) Dieses Bild hier ist wirklich mein bisheriges bestes Bild, obwohl ich es schon "verloren" glaubte. Ich hatte die Frau schon zu dunkel dargestellt, aber dann kam mir noch die Idee mit der Pastellkreide :o)
    Ja, ich hoffe, ich finde "meine Technik" bald, darf nur nicht zu ungeduldig sein ;o)
  • ykcotS
    hallo kati,
    dein einstieg ist beeindruckend; ich kann garnicht glauben, dass du eine anfängerin sein sollst. farbgefühl und proportionen sind die in dir wiege gelegt.... kleiner tip: es gibt keine richtige technik - es gibt nur deine technik ! sicher macht es sinn, sich die grundlagen der bildenden kunst (didaktisch oder autodidaktisch) anzueignen, aber im endeffekt wirst du dabei doch nur "deine technik" bestätigt finden. ich wünsche dir dabei viel spaß und viel erfolg... lg...rolf
  • Kati
    Kati
    Danke an Euch alle! Das motiviert ;-)

    Ich bin grad am ausprobieren, welche Farben (Acryl, Ölkreiden, Pastellkreiden)und Motive mir am besten liegen.Und die richtige Technik (Räumlichkeiten,Perspektiven, Tiefe, Schatten usw.) muss ich mir auch noch aneigenen.

    Von den Bildern hier im Forum bin ich richtig begeistert. Manche hauen mich schier um!

    Gruß Kati
  • inim
    Hallo Kati, super toll, mach weiter so, viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mein kompliment, wenn das nicht ein super anfang ist lg angy ;-))
  • Maico Freudenstein
    Maico Freudenstein
    Woww, das Werk hat etwas ...
  • mikajo
    mikajo
    Hallo Kati, ich kann nachfühlen was Du damit meinst. Als ich vor paar Monaten die "verrückte Seite" gefunden habe es ging mir nicht anders als Dir jetzt (och, was sagen sie dazu und bla, bla, bla...)Du bist hier schon richtig, Du kannst Dich hier entfalten und manchmal bekommst Du Wut, weil manche ohne Rücksicht auf Dich unter Deinem Bild streiten wollen (oft nur Männer, Du weisst.. Kämpfer hi, hi )aber du wirst nicht wirklich weg gehen wollen, weil die "verrückten" Deine Freude werden und Du süchtig danach wirst mit ihnen zu komunizieren und ....den Rest musst Du selber rausfinden. Viel Spass. Jolanta Das waren die Anregungen und die Kritik kommt später. ;o)
  • ppeS
    Oh...das ist mehr als ein sehr gelungener Anfang. Kompliment.
    LG Sepp