KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

malereikomischefiguren

Titelzwischen den fronten...
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 80x60
Jahr, Ort2011 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info696 23 3 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    und die !
  • Christiane
    Christiane
    das erinnert mich irgendwie an die Diskussion "Kunst als Gesellschaftskritik" im Forum. Es fehlt der Streitschlichter, Gruß


    ich hab das nur am rande verfolgt. ich denke aber den schlichter lassen wir mal raus, ich glaube dann nehmen wir dem ein oder anderen das vergnügen. mein eindruck war, die wollen doch nur spielen ;-) gruß zurück.
  • Gast , 11
    das erinnert mich irgendwie an die Diskussion "Kunst als Gesellschaftskritik" im Forum. Es fehlt der Streitschlichter, Gruß
  • Christiane
    Christiane
    @Gast, 7: herr schwarz passt nicht wirklich zu mir ;-)
    danke an euch...
  • jaccolo
    jaccolo
    ich denke, der kleine scheißer überwältigt seine fronten ohne weiteres... ;)
  • stark
    stark
    dafür, dass es zwischen den fronten steht, reisst es sein maul aber gewaltig weit auf! super!
  • Gast , 8
    wie im echen Leben.... klasse Chris.
  • Gast , 7
    wenn du dich mit 'nem kuegelchen identifizierst, bist du schwerlich dazwischen. muesste ich mich festlegen, sympathisierte ich eher mit dem linken - schon wegen der teuflischgeilen O2-antenne:)

    ps. ich kenne einen oliver schwarz in bonn. willste seine adresse?
  • Gast , 6
    oh oh!
  • Gast , 5
    dazwischen möcht ich nicht grad stehen
    klasse deine mandterln^^
  • Christiane
    Christiane
    @wolle: und da wunder ich mich über meine bunte verdauung ;-)
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Du bist eine von Erbsen? Ab in die Suppe mit dir!


    nö. die suppen muss ich eh immer auslöffeln.

    Das sind doch deine Farbtöpfe in deiner Küche! Das ist doch nicht gesund!
  • Christiane
    Christiane
    Du bist eine von Erbsen? Ab in die Suppe mit dir!


    nö. die suppen muss ich eh immer auslöffeln.
  • Christiane
    Christiane
    kleine Kügelchen können aber Fronten zum Wanken bringen..... :-)


    ;-) stümmt. einfach vor die füße rollen.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Du bist eine von Erbsen? Ab in die Suppe mit dir!
  • Gast , 3
    kleine Kügelchen können aber Fronten zum Wanken bringen..... :-)
  • Christiane
    Christiane
    ich bin eine von den kleinen kügelchen, ich roll da einfach nur ´n bißchen hin und her ;-)
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Die 2 Gestalten erinnern mich an den Pink Floyd-Film "the wall". Auch der mit dem Flügel scheint kein Engel zu sein. Lauf lieber weg, bevor sie dich zerquetschen!
  • Christiane
    Christiane
    @alex: hab ja schon überlegt, ob ich mir nen herrn wand suche und ihn eheliche. dann hab ich wandmalerei. das würd mir noch besser gefallen ;-))))
  • absurd-real
    absurd-real
    danke für das Informieren;)
    na hätt ich das gewusst,hätt ichs sofort verstanden^^
    ich liebe baumbrücken;)
  • Gast , 3
    oh ja, verdammt jut getroffen!
  • Christiane
    Christiane
    danke ;-)
    mandtmalerei ist einfach nur ´n wortspiel. ick heiß nämlich mandt und ich fand das fein so. kann man sich jut merken von wegen wandmalerei. in meinem alter brauch man eselsbrücken *g*
  • absurd-real
    absurd-real
    doof frag; was ist eine mandtmalerei?!
    ich mag jedes deiner Bilder...spannend ,witzig und tiefgründiger als manch einer vllt denken mag;)