KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mikajo
    mikajo
    :o( Bist Du noch nicht "schlaffbereit? Ich wünsche Dir eine schöne Woche und danke für die Kommentare unter meinem Bild.....
  • rep
    .
  • mikajo
    mikajo
    Ich wackle......ich wackle so mal kopfstehend aber oft auch fusselnd... :o) und jetzt habe ich einen Psychologen! Und was meinst Du? Bin auf dem richtigem Weg? :o)
  • rep
    .
  • mikajo
    mikajo
    Ja! Aber nur wenn nich tiefer als mein Nabel ist. Sag mal, Du hast mich erstes Mal, persönlich angesprochen, nach so vielen Monaten....Hast Du keinen, Dir angemessenen Gespächtspartner gefunden? Sind die allen die nicht "Menschlein" sondern die, die Du Menschen nennst schon ins Bett gegangen? :o Du machst mich unsicher und ich fürchte mich von deiner, scharfen Kritik (oder soll ich es Stachel nennen?)LG
  • rep
    .
  • mikajo
    mikajo
    :o) Danke eve @jk und @jesusgirl (ich nehme jede Kritik gerne an und ...das Bild habe ich schon koriegiert) :o)
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    vielleicht sind die Arme nicht perfekt, aber das Emotionale in seinem Gesichtsausdruck macht es für mich allemal wieder wett.
    Lieben Gruß
    Eve
  • kj
    Quatsch...er isst nur zuviel Spinat.Der wird mal ein ein Seemann (like Popeye).
    Tolle Zeichnung Joöanta. lg Yogi
  • mikajo
    mikajo
    Hmmm wenn Du es sagst...ich weiss nicht aber ich werde es analisieren, vielleicht? Keiner hat was gesagt, ich nehme unter die Luppe. Danke
  • lrigsusej
    Jip, die Unterarme sind wohl wirklich etwas zu mollig aber sonst ist es eingutes Bild.
    was mir noich auffällt, wären die Finger. Kann es sein dass die ein bisschen zu kurz sind oder täusch ich mich da?
  • mikajo
    mikajo
    Vielen Dank für die netten Kommentare! :o)))))
  • iriJ
    Du wirst immer Besser. Kompliment
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Sensationell dieses Portrait. Gefällt mir sehr. Der Ausdruck in den Augen ist klasse geworden. Steckt sehr viel Herzblut drin, das kann man sehen. LG Devil-su
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    grossartige Fortschritte Jola - ich gratuliere zu Deiner Ausdauer und wie Du siehst macht es sich mit jedem mal mehr bezahlt!!
  • hateehc
    sehr schönes portrait. ich finde auch, dass die arme etwas dick sind, aber es stört nicht arg. liebe grüsse cheetah
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    tolle zeichnung lg angy ;-))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo jola, immer wenn ich von dir eine Zeichnung sehe, bin ich begeistert. Warum?? Weil du es verstehst, einen wunderbaren Ausdruck in die Gesichter zu zaubern. Das muss dir est mal jemand nachmachen.LG.wilando:o))
  • mikajo
    mikajo
    :o) Danke Alex.
  • nietsnekloW
    Er hat einen wehmütigen Blick, und er sieht in die Ferne, für den, der es bekommen hat ein grosses Geschenk. Gruss Alex
  • mikajo
    mikajo
    Nein, leider nicht. Alles was ich besser als vorher mache habe dem kn zu verdanken, vor allen den Leuten die mich seit Monaten unterstützen und kritisieren.Ich selber wundere mich dass ich besser zeichne als am Anfang, aber ich weiss dass ich hier sehr viel gelernt habe. Ohne Witz! Dankeschön @comar.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    hey klasse !!! nimmst wohl zeichnungs unterrichte;)
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön. Nein, kein farbiges Papier *weint* ich kann ein bischen malen aber Computer ist so was komisches dass meine Kids helfen müssen.Ich verstehe auch nicht warum weißes Papier bei mir blau ist!*heult*Die Arme lagen auf einem Tisch oder ...keine Ahnung, Fotografie als Vorlage.Ganz liebe Grüße. :o) Jola
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wirklich wieder gut gemacht, Jola. Vielleicht sind die Unterarme etwas dick, kann aber auch daran liegen, dass sie auf der Tischplatte aufliegen. Schönes Porträt. Zeichnest Du auf farbiges Papier? PG
  • Benjamin Arun Blankenstein
    Der hat ja Unterarme wie Popeye, ist vielleicht ein Kind davon. Hat der auch so eine Strampelhose an?