KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Ja, in so einer Heilanstalt ist es wohl für alle Beteiligten nicht immer einfach :-) Danke für deine Besserungswünsche!
  • Gast , 8
    Gute Besserung auch von mir!
    Eine sehr persönliche Arbeit,
    überaus interessant ,da man oft in so einem Moment in der Masse verschwindet.
    Und dies nicht nur als Patient ,sondern besonders auch die lieben "Helfenden"(kenne beide Seiten).
    LG Tam
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Die Umsetzung gefällt mir... man spürt noch den Nachhall des ärztlichen Vorgesprächs...
    Leider hat er mir keine Diagramm gezeigt, ich hab mir was ergoogelt! :-)
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Ja husten ist das schlimmste! Aber das ist jetzt vorbei!
  • Gris 030
    Gris 030
    nicht husten ! :)
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Thx! auch für die Sichtweise :-)
  • morzi
    morzi
    Ich sehe ein Segel, Wasser, Inseln. Auf zu neuen Ufern, totz linkem oder sonstigem Hand-ikap.
    :)

    Ich wünsch dir auch gute Besserung.
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Danke für eure Kommentare und die Besserungswünsche! :-)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    finde ich gut es direkt umzusetzen.und auch mal gute Genesung.
  • Christiane
    Christiane
    jörn, dann wünsch ich mal jute besserung!
    hals und beinbruch wär wohl nicht so angebracht ;-)
  • Gast , 5
    Die Umsetzung gefällt mir... man spürt noch den Nachhall des ärztlichen Vorgesprächs...
    Beste Genesungswünsche!!
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Danke! Bin auf dem besten Wege :-)
  • Gast , 4
    Ich hab mich diese Woche eine entsprechenden OP unterziehen müssen, daher kam mir der Gedanke :-)

    Ich hoffe es hat alles geklappt und du trägst es mit der frühlingshaften Leichtigkeit von der Chris spricht. :-)
    Mag deine Sachen übrigens sehr.
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Ich hab mich diese Woche eine entsprechenden OP unterziehen müssen, daher kam mir der Gedanke :-)
  • Christiane
    Christiane
    er trägt seinen bruch mit einer frühlingshaften leichtigkeit...
    fein.
  • Gris 030
    Gris 030
    nein, ein online-spiel (im montagsmaler-style)
    vielleicht spiel ich es zu oft, aber gerade die nummerierungen haben mich stark daran erinnert.
    quasi ein ausgearbeiteter isketsch sketch.
    musste nich verstehen...sry :)
    finde deine sachen übrigends immer sehr interessant.
    gruß
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Nein. Was ist das? ein Malprogramm?
  • Gris 030
    Gris 030
    kennst du isketch?