KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dobermann, Malerei, Menschen

Dobermann

TitelMeine Escudo
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info649 5 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    dieser treue blick,schöner hund,aber traurig zu lesen...mein rotti starb november 2010 hab ihn gezeichnet...
  • Dr. Dieter Everz
    Dr. Dieter Everz
    ein ganz herzliches Danke
  • Gast , 1
    Das ist eine traurige Angelegenheit und tut mir sehr leid für Dich. Schön daß Du sie gemalt hast, so hast Du eine ganz individuelle Erinnerung an sie.
    LG Heidi
  • Dr. Dieter Everz
    Dr. Dieter Everz
    Hallo,
    Ich habe nach langer Trauer meinen Escudo (den besten und zugleich liebsten Hund den ich je hatte) gemalt, er starb im Oktober 2010 nach einem tierärztlichen Verordnungsfehler!
  • Gast , 1
    Dieser Blick....zum Dahinschmelzen. Eine hübsche Doberfrau hast Du!
    LG Heidi