KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Realismus, Ölmalerei, Portrait, Malerei

PorträtMenschenRealistischÖl

TitelLydia 2003
Material, TechnikLeinwand / Öl
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2010
Preis 2800 EUR
Tags
Info1260 14 6 5.2 von 6 - 19 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Fein!!! ;)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Arbeit, bin begeistert!
  • heinrich
    heinrich
    So was sollten Künstler öfters machen...
    Künstporträts...

    Das macht Spass
    und gefällt den Kunden...

    :-)

  • Gast , 9

    'ne seute Deern!

    schön "eingefangen"
  • Gretel
    Gretel
    ein richtig erfrischendes Jungmädchengesicht!
  • Gast , 6
    urheberrecht bei fotos habe ich keine ahnung , ändere doch einfach jacke,und krawatte ,denke dann bist du das thema los
  • Gunter Lorenz
    Gunter Lorenz
    Also nachdem sich scheinbar doch noch ab und an jemand meine Bilder ansieht, möchte ich mich für alle Kommentare und den Zuspruch bedanken.
    Gerade habe ich ein weiteres Portrait fertiggestellt (Pavarotti in Öl auf Leinwand 100 x 120 cm) und arbeite schon am nächsten (Helmut Schmidt auch in Öl und ebenfalls 100 x 120 cm). Hier habe ich aber das Problem mit dem Urheberrecht der Fotovorlage. Zwar habe ich schon versucht, den Urheber ausfindig zu machen, nur scheint dies gar nicht so einfach zu sein.
    Darf man da wirklich nur Fotos als Vorlage nutzen, die älter als 70 Jahre sind? Hat jemand einen Tipp, wo man Urheber von Fotos gut recherchieren kann?

    Also nochmals vielen Dank!!!
  • Gast , 6
    also portraits hast du voll drauf kompliment
  • UliS
    UliS
    Kann mich den Anderen nur anschließen, toll gemalt, extrem real. Gruß Uli
  • Gast , 4
    schönes natürliche Portrait - Kompliment
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    Perfekt !!!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    wo das herkommt, gibt's da nochmehr?
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    schönes Bild...und der Pulli ist so perfekt :-)
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    donnerwetter!