KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tetraeder, Zeichnungen

Tetraeder

Jahr, OrtJanuar 11
Tags
Kategorien
Info986 18 3 2 von 6 - 4 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    horch was kommt von draußen rein....
  • Gast , 4
    die zwiebeln müssen raus....ahhhhhh...endlich!!!!
  • Gast , 2
    haben aber auch super daran gearbeitet
  • Gast , 3
    Jop. Naja siehste haben wir doch wenigstens zum Schluss einen Nenner gefunden
  • Gast , 2
    man wird es auch nie genau wissen
  • Gast , 3
    Ja... vielleicht. Man weiß es nich genau
  • Gast , 2
    klar stellt man nicht nur die besten rein da gebe ich dir recht....aber wen man es nur aus angst vor kritik skizze nennt bescheisst man sich aber auch selber...vielleicht noch mehr
  • Gast , 3
    Wieso man stellt ja nich nur seine besten Bilder rein. Dann bescheisst man sich ja selbst. Vll nennt man es einfach Skizze weil man bei Kritik sagen kann, ja is nur ne Skizze.
  • Gast , 2
    aber warum sollte man ein schlechtes bild ..skizze nennen und dann noch in kn stellen??
  • Gast , 3
    Naja brauch ja auch nich stimmen aber ne Skizze stell ich mir leichter vor. Wenn ich nich schlechte Zeichnung mache habe ich das auch immer als Skizze abgestempelt. Hier ist einfach zu viel Zeit für ne Skizze ins Land gegangen...
  • Gast , 2
    tut auch schatten üben...hat vieleicht eine neue skizze erstellt...habe festgestellt das hier alles mögliche reingestellt wird.....habe noch jede menge skizzen ( die auch nicht stimmen ) halbfertige bilder (bis zu 15 jahre alt) vielleicht sollte ich auchmal das alles reinstellen......mein lieber scholli was für ein langer kommente,ich könnte ja no........
  • Gast , 3
    Aber was ist denn dann eine Zeichnung?... Wenns ne Skizze wäre dann hätte man ja keine Schatten setzen brauchen. Ist ja alles ausschraffiert bis zum get no. In einer Zeichnung kann die Proportion ja auch nich stimmen.. Na überzeugt mich nich ganz Werner
  • Gast , 2
    aber doch,doch,doch...ausarbeitung das war absicht..... falsche anatomie..drum skizze zum üben
  • Gast , 3
    Aber nein nein nein ;D.. Ist doch viel zu ausgearbeitet und die Anatomie ist hier zu auffällig falsch
  • Gast , 2
    doch,doch,doch
  • Gast , 3
    NE! Das ist ja nichmal ne Skizze...
  • Gast , 2
    also mir gefällts...gute skizze
  • marple
    so eine kaka!!!! pfuiiiii