KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, 2011

Titel2011/1
Material, TechnikAcryl auf Passepartoutkarton
Format 28x40
Jahr, OrtJänner 2011
Tags
    Kategorien
    Info565 8 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      sehr schön
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      yussuf, ich finde deine beschreibung interessant. zum einen hat mein modell beim sitzen gelesen, aber zum anderen wäre ich nie auf die idee gekommen, dass diese weiße fläche lesestoff sein könnte. vor allem haben wir tatsächlich über die zukunft geredet. würde nun die weiße fläche tatsächlich für 2011 stehen, finde ich es zeitgerecht, dass das blatt noch unbeschrieben ist...
    • Gast , 3
      ich frag mich gerade was sie wohl liest über das Jahr 2011.....
      Ich glaube sie weiß so vieles was noch passieren wird und da ist es gut, dass sie nix sagt! :-)
    • Christiane
      Christiane
      thx. ich sach nix.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich schreib dir nachher ne nachricht und beschreib dir die geschichte. Aaaaber nicht weitererzählen, gell ;)
    • Christiane
      Christiane
      fein, freu ich mich drauf!!!!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      chris das hab ich auch gesagt. mich hat es beim malen an ne ikone erinnert. der grund ist wahrscheinlich der, dass ich mich seit 2 monaten mit dem letzten abendmahl beschäftige - ganz schräge sache wird das, wenns gut geht, gibts in ein paar wochen, mal nen draufblick...
    • Christiane
      Christiane
      hat was jesusartiges. ob der wohl bock auf die zeitung von 2011 hätte?