KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spurrealfotografien, Portrait, Malerei, Schnellzeichner, Offenbarung, Karikatur

KunstmalerAuftragsarbeitSchnellzeichnerKarikaturist

  • Von samirgeorgy hochgeladen

    Die Offenbarung an Johannes, (Kapitel 5 Vers 6-9).
    Da sah ich mitten vor dem Thron, umgeben von den vier mächtigen Gestalten* und den Ältesten ein Lamm stehen. Es sah aus ,als ob es geschlachtet wäre. Es Hatte sieben Hörner und sieben Augen; das sind die sieben Geister Gottes, die in die ganze Welt gesandt worden sind. Das Lamm ging zu dem, der auf dem Thron saß, und nahm die Buchrolle aus seiner rechten Hand. Da warfen sich die vier mächtigen Gestalten und die vierundzwanzig Ältesten vor dem Lamm nieder. Jeder Älteste hatte eine Harfe und eine goldene schale mit Weihrauch*,das sind die Gebete des Volkes Gottes.

TitelDie Offenbarung an Johannes, Kapitel 5 ( die Bibel )
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100cm X 220cm Grade riecht - 120cm X 200cm
Jahr, Ort2005 Düsseldorf
Preis 15000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1735 1