KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Bemalte stühle, Bemalte möbel, Design, Möbel, Hocker

bemalte stühlebemalte möbelreichkleinMalerei

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    Acryl und Serviettentechnik mit aufgeklebter Uhr und aufgeklebten Steinen, rechts unten kommt ein Maikäfer hoch, links unten pickt ein Vogel einer Schlange in den Schwanz, die das Gelege des Vogels plündern will

TitelHocker Glücksfrosch
Material, TechnikAcryl, Servietten
Jahr, Ort2010
Tags
  • BemalteStühle
  • bemalte möbel
  • reichklein
  • Malerei
Kategorien
Info2748 26 6 1 5.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Bei Dir daheim, möcht ich mal Spion sein ;-DDDDDDDDDD
    Gibts irgendwas, was Du nicht " ver - kunstelst " . Ganz großes Kino! LG Ulu
  • reichklein
    reichklein
    hi nadine, der hocker ar für meine freundin, als bei ihr blutkrebs diagnostiziert wurde. er sollte mut machen... sie geht nächste woche wieder arbeiten, ob es am hoker liegt?? eher nicht..aber ein kleiner teil hat geholfen...
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Aus alten Möbeln Kunststücke zu machen finde ich genial! Definitiv keine langweilige Wohnungseinrichtung!
  • Gast , 13
    Der Hocker hat ja eine richtige Geschichte schieb.....
  • reichklein
    reichklein
    ganz ganz herzlichen dank euch allen
  • Gast , 12
    nur zur info, den hocker hab ich meiner schwererkrankten freundin vor 11 monaten als mutmacher geschenkt...es hat geholfen!!!!!!!!! ich danke euch und den guten geistern

    manchmal hilft es und das ist gut so!
    Vielleicht liegt es einfach an der Liebe und den Gedanken, die man ein"baut". :-)
  • Gast , 11
    Der gefällt mir - du hast lustige Ideen!
  • Gast , 9
    freud mich von ganzem herzen (na wen man bei sowas keinen mut bekommt...wann dann) sag deiner freundin ich bin etwas neidisch

    gruß möwe
  • Gretel
    Gretel
    und ich freue mich für Deine Freundin!
  • reichklein
    reichklein
    nur zur info, den hocker hab ich meiner schwererkrankten freundin vor 11 monaten als mutmacher geschenkt...es hat geholfen!!!!!!!!! ich danke euch und den guten geistern
  • Gretel
    Gretel
    lach, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 9
    kenn ich garnicht...bin begeistert
  • reichklein
    reichklein
    cool ich wußte ER ist ein Prinz :-)) danke Dir
  • Gast , 8
    Die schlafende Madame findet deinen Froschhocker richtig toll :-)
  • reichklein
    reichklein
    danke sabine
  • Gast , 7
    Schöne Idee, sehr kreativ...glg
  • reichklein
    reichklein
    danke artep, ist ein schönes hobby
  • artep -petra
    artep -petra
    Wirklich interessante Möbel die du zeigst...
    schreibe man hier stellvertetend auch für deine anderen arbeiten, die mir auch gefallen...
    glg
  • reichklein
    reichklein
    cooler hocker...das motiv musste unbedingt noch auf leinwand bringen******von mir

    Danke Dir, auf Leinwand hab ich zur Zeit nicht den richtigen Bock,diese Phase kommt bestimmt bald wieder
  • Gast , 5
    cooler hocker...das motiv musste unbedingt noch auf leinwand bringen******von mir
  • reichklein
    reichklein
    Also sowas beeindruckendes O_o das mit der Uhr vorallen dingen
    ich liebe es, wills haben! *_*
    Den frosch mag man fressen x3

    Stehst Du wirklich auf Froschschenkel??? :-) Aber wie ich schon bei der Violine schrieb: Bring mir ein Möbelstück, was Du "Aufgehübscht" haben willst, ich versuch mein Bestes. Wenn ich selbst das Möbel besorge, dann Weitergabe zum Selbstkostenpreis oder in Form von Naturalien
  • Sheena Shumona Alice Awal
    Sheena Shumona Alice Awal
    Also sowas beeindruckendes O_o das mit der Uhr vorallen dingen
    ich liebe es, wills haben! *_*
    Den frosch mag man fressen x3
  • reichklein
    reichklein


    :-)
    genau, dieser hocker sollte meine schwererkrankte Freundin aufheitern.
  • morzi
    morzi


    :-)
  • reichklein
    reichklein
    Leider ist der Hocker schon weg. Ich hab kurz vor der Abgabe noch auf den goldenen Stein geschrieben: "Küss mich, lass Dir Zeit dabei"
    Danke für den Kommentar
    LG reichklein
  • Gast , 1
    Ich mag die Gucke. Echt süße Idee.