KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Realismus, Stillleben, Malerei, Realistische malerei, Ölmalerei,

Stillebenrealistische MalereiÖlmalereiRealismus

TitelStilleben mit der Wachskerze
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x80
Preis 3500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2381 14 6 1 5.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alexander Gerlach
    Alexander Gerlach
    nighthawk, DANKE
  • nighthawk
    nighthawk
    hier funktioniert wirklich alles, da bist du voll in deinem element!
  • Alexander Gerlach
    Alexander Gerlach
    Leute, haben sie so viel gute und schöne Wörter geschriben. Es freut mich so sehr, dass realistische Malerei noch vielen Leute gefällt.
    VIELEN DANK!
  • Gast , 10
    und bei all dem realismuss ich sagen phantastisch.*****l g M(**)
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    GROSSARTIG!!!
  • Gast , 6
    toll...die zeichnungen solltest du mal hochladen...siehe homepage..klasse!

    Ein guter Tipp! Sehenswert und gleichzeitig "ernüchternd" :-) Grüße magnus
  • efwe
    efwe
    was mir gefaellt ist- die tonigkeit der farben(auch bei all den anderen bildern) das sujet aber banal bei solchen werken bin ich mir immer etw unsicher ob ich sie gut od schlecht finden soll- tata--
  • Rene
    Rene
    toll...die zeichnungen solltest du mal hochladen...siehe homepage..klasse!
  • Gast , 6
    Wunderbar! Du bringst hier eine Qualität..., danke fürs zeigen! Grüße magnus

    Edit: es gefällt mir so außerordentlich, weil es sehr durchdacht, ästhetisch von den Proportionen und Komposition, das Licht spürbar ist und besonders, weil man (ich) die Hingabe des Malers erspüren kann. Dazu die Tonung.... falls ich im Lotto gewinne, werde ich dein Sammler :-)
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    Was soll man sagen, dass ist einfach der Hammer! :-)
  • Gast , 4
    erneut eine Sehenswertigkeit. Der Preis ist daher absolut ok. Es mag allerdings am Foto liegen, es macht den Anschein als schwebe das rechte Glas im Schatten.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Meisterhafte Arbeit!!!!So etwas ansehen zu können macht wirklich freude!
  • Gast , 2
    wow! Die Fliesen faszinieren...
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wahnsinn! Wie lange sitzt du an solch einem Gemälde?