KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Wasser, Realität, Gold, Mischung, Fantasie

  • Avatar
    Von medhat wilsson hochgeladen im Album

    Heute haben wir grosere Hauser and kleinere Familien .mehr akademische grade, aber weniger Hausverstand. mehr willen ,aber weniger Urteilsfähigkeit. Wir haben mehr Experten, aber mehr Probleme. Mehr Medikamente
    Aber weniger Gesundheit. Wir geben unser Geld zu leichtsinnig aus. Lachen zu wenig fahren zu schnell
    Werden zu schnell zornig. Bleiben zu lange auf. Stehen zu müde auf .lesen zu wenig. schauen zu viel fern. Beten zu selten .wir haben unsere besitztumer vervielfacht, aber unsere werte reduziert. Wir reden zu viel, lieben zu wenig, lugen zu oft. wir haben gelernt, für Lebensunterhalt, zu sorgen, aber nicht für ein leben. Wir haben Jahre zum leben hinzugefugt .aber kein leben zu unseren Jahren .wir haben grosere Menschen, aber weniger Charakter
    Breitere Straßen, aber weniger Standpunkte wir geben mehr aus, aber haben weniger .wir kaufen mehr. Aber Genießen es weniger. Wir sind zum Mond und wieder zurück geflogen .aber tun uns schwer, die Straße zu überqueren, um den neuen Nachbar zu treffen. wir haben das Weltall erobert , aber nicht unser lnnenenleben
    Wir haben zwar Atome gespalten, aber nicht unsere vorurteilen. Wir schreiben mehr, aber lernen weniger.
    Planen mehr, aber fuhren weniger durch. Wir haben, zu eilen, aber nicht zu warten. Wir haben höhere einkommen, aber weniger Moral. Wir bauen mehr Computer, um mehr Information zu speichern. um mehr Kopien zu produzieren. aber kommunizieren weniger .wie haben viel quantitat, aber weniger qualitat. Es ist die zeit das schnellen Essens und langsamen Verdauens. der Grossen Menschen and kleiner Charaktere. Des Grossen Profits and der seichten Beziehungen mehr vergnügen und weniger Spaß einer Vielzahl von essen, aber weniger ernahrung. Zwei einkommen, aber mehr scheidungen .kunstfertige Hauser, aber zerbrochene Heimaten..
    Deswegen schlage ich vor. Du hebst nichts für besondere anlasse auf. denn jeder tag. denn du lebst, bist ein besonderer Anlass. Strebe nach wissen lies mehr .setz dich auf deine verende and genieße die aussieht .ohne deine materiellen bedurfnisse zu beachten .verbring mehr zeit mit Familie und freunden. iss dein Lieblingsessen.
    Besuch die platze .die du liebst. Das leben ist eine Aneinanderreihung von Momenten des Genusses.
    Es geht nicht nur ums Überleben. Benutz deine Kristallglaser. heb dein bestes Parfum nicht auf .benutz es jedes Mal, wenn du Lust danach hast. Streich ausdrucke wie eines tags aus deinem Vokabular .schreib den Brief, den du diese tage mal verfassen wolltest. Sagen wir unseren Familien und freunden, wie sehr wir sie lieben .verschieb nichts was deinem leben lachen und gluck schenkt. Jeder tag jede stunde und jede Minute sind besonders. Du weißt nicht ob es vielleicht dein letzter tag deine letzte stunde sein wird .wenn du zu beschäftigt bist dir zeit zu nehmen um diese nachreicht jemandem den du liebst. Zu schicken. und du dir sagst du wirst sie diese tage mal verschicken.. denk dran.. diese tage mal konntest du schon nicht mehr sein um sie zu senden..
    Medhat wilsson
    Kunstmaler
    http://www.wilsson.at
    /medhat
    43+6767227444

TitelMandla Verwenden Sie Wasser Gold Mischung zwischen Realität und Fantasie
Material, Technikacrylic/gold/blstik farben
Format 150/120
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info979 2 3 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen