KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Shumona, Deutschland, Realismus, Spiegel, Modern, Internat

IdealismusRealismusbishojoFrauen

TitelDas was der Spiegel sehen will
Material, TechnikAquarell, etwas Acryl, Bleistift
Format 24 cm breit & 30 cm lang
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1100 11 1 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sheena Shumona Alice Awal
    Sheena Shumona Alice Awal
    @ Christine Krauß

    Oooh hast mir die peinliche Situation genommen xD Vielen Dank. Die Kleckse setze ich auch nicht unbedingt mit viel Sinn dahinter, gibt auch Bilder wo ich sie nicht setze, aber hier fand ich einfach dass etwas fehlt das man nicht unbedingt deuten kann, wie jetzt z.B den Spiegel oder die Frau
    Ja werde ich, bin grade schon an neuen Sachen, danke :)
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Ich finde die Kleckse gut, denn sie nehmen etwas von der Strenge des Bildes. Stell doch noch mehr Bilder ein.
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    Sehr schön! Lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • reichklein
    reichklein
    Bingo, diese Sehensweise trifft bestimmt auf jede 2. Frau zu. Naja ich bin auch so ein Kandidat.
    Aber zum Glück gibts ja Familie und Freunde zum Aufbauen. Klasse Idee
  • Gast , 5
    Ich mag es haargenau so, wie ich es hier sehe, mit allen Klecksen und Wacklern. Hab aber auch nich Kunst studiert, bin vielleicht deshalb leicht zu beeindrucken. LG
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    das Licht tanzt hin und her...scanner vielleicht mal einstellen.:>)
  • Gast , 3
    Achja ich vergaß; der Scan hat das Bild zerstört...
    verwackelt etc. sind keine "flecken" sondern kleckse ;)

    yo!
    warum die kleckse?
  • Gast , 3
    hier kauft niemand was.
    was will der spiegel sehn?
    ne hübsche frau?
    aaahh. schönheitsideale. so'n quatsch..

    weiter so, übung macht die meisterin, oder so.
    spiel mit perspektiven, bring schärfere beleuchtung rein, erhöh den kontrast, sonst wirkts zu platt, blablabla.

    oder mach einfach was du magst und lass dir niemals reinreden.
    yo.
  • Sheena Shumona Alice Awal
    Sheena Shumona Alice Awal
    Achja ich vergaß; der Scan hat das Bild zerstört...
    verwackelt etc. sind keine "flecken" sondern kleckse ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    mein spiegel will was andres sehen ;)
    idee is gut, technisch kannste erfreulicherweise noch viel lernen.
    was bedeutet denn stilitisch typisch?warum die flecken?