KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Doppelplümmelmütze, Kohlezeichnung, Bubu, Rot, Zirbelwutz, Ölmalerei

KohleBubuzirbelwutzHolz

  • Avatar
    Von stark hochgeladen im Album bubu

    um die euphorische stimmung der sich im selben raum befindlichen personen nicht durch affektives schreien zu beeinträchtigen, verfiel bubu gleichzeitig mit seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze in tiefes schweigen, obgleich sie wussten, das die welt untergehen wird.

Titel4c
Material, Technikkohle und öl auf holz
Format 20x20cm
Jahr, Ort2010 / schweiz
Preis Anfrage stellen
Tags
Info695 6 1 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    schön gesprochen.

    danke für den untertitel bin eine kurzsichtige bubu-freundin;-)!
  • stark
    stark
    danke zurück!
    das schweigen bedeutet nur das ende der welt. bubu wird jedoch alles überstehen, da er ja seine rote hmhmhm hat.
    die schrift ist manchmal nicht sehr gut aufs holz übertragen bzw. kleben geblieben( hab mal wieder am material sparen müssen). deshalb schreib ich das ganze nochmals. es soll ja auch kurzsichtige künstler geben.
  • Gast , 4
    ich habe den Bubu mit seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten Doppelplümmelmütze echt ins Herz geschlossen. :-)
    Auch diese wundersame Schrift, die man allerdings auch ohne "Übersetzung" entziffern kann, passt so herrlich dazu.
  • Gast , 3

    Hoffe nicht, dass bubus tiefes Schweigen mit dem Ende dieser herrlichen Bilderreihe zusammenfällt!
    Wieder sehr fein!
  • Gast , 2
    Ja,find ich auch!
  • Christiane
    Christiane
    thx, für deine gelungene "serie". ne ganz feine geschichte ist das!