KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Ende, Reise,

malereikomischefiguren

Titeldas ende der reise...
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 80x60
Jahr, Ort2011 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info765 21 2 2 3.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    ....das ist stark gemacht -
    ja, so sieht manchmal "das Ende einer Reise" aus... :(


    yep.
  • Gast , 12
    ....das ist stark gemacht -
    ja, so sieht manchmal "das Ende einer Reise" aus... :(
  • Gast , 11
    ich find die so klassssseeeee..
    gruß mini
  • franz PETTO
    franz PETTO
    Die Rucksäcke sind trollig, in deinen Arbeiten kommt der Humor auch nicht zu kurz, gefällt mir.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Wo sie herkommen, spielt wohl keine besondere Rolle, aber wohin werden sie gehen?
    Gefällt mir gut, beste Grüße!
  • Christiane
    Christiane
    du meinst die cracker sind schuld? das wird es wohl sein ;-))))
  • stark
    stark
    der eine hatte einfach einen kleinen gelben cracker mehr von mutter gekriegt. das wurmt den anderen natürlich. da kann man sich schon mal ein paar schimpfworte zuviel an den kopf werfen.
  • Christiane
    Christiane
    kann sein, aber dann sind se ja auch was leichtgläubig. wer glaubt schon den prospekten...
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Die beiden sehen schwer enttäuscht aus. "Stand im Prospekt nicht was von 3-Sterne mit Wellnessbereich und Meerblick?"
  • Christiane
    Christiane
    thx...
    tja, so anders sind die aliens halt gar nicht ;-)
    snickers klebt, das ist nicht fein...
  • wolle_das_wo
  • Gast , 6
    Duell zwischen zwei Aliens, Ausgangsposition (die machen scheinbar sowas auch auf die ganz klassische Art und Weise).
  • Gast , 5
    ende der reise,
    ist für mich ankommen an unbekanntem ort und neues entdecken.
    mit erinnerung im gepäck sind die zwei sehr überzeugend für mich:-)!
    gefällt mir wieder mal echt gut!
  • Christiane
    Christiane
    Siehst Du selbst da keine Schlüssel?


    jetzt ja ;-)
  • Gast , 2
    Siehst Du selbst da keine Schlüssel?
  • Christiane
    Christiane
    nö, kenn ich nicht. aber blöd schauen kenn ich, das kann ich gut ;-)
  • Gast , 3
    die 2 streitenden tassen...die sich beschimpfen ...zum schluss sagt die eine dann....alles 3 mal mehr wie du und die andere schaut blöd....kennste nicht?
  • Christiane
    Christiane
    schlüsselfrage? tassen?
    hülfeeeeee, ick steh auf´m schlauch ;-)
  • Gast , 3
    erinnern mich irgendwie an die tassen ausm fernsehn....alles 3 mal mehr wie du:)
  • Gast , 2
    ... da stellt sich die Schlüsselfrage ...
  • Gast , 1
    so sieht also das Ende einer Beziehung aus, jeder geht seinen Weg.
    Aber so richtig glücklich schauen die nicht aus...... ;-)