KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Liebe, Skizze, Stadt, Farben, Junge, Vogel

un01SanderWegoffener

  • Von Knacks hochgeladen im Album Bitte Helf mir !

    Bitte Helft mir, das Bild zu analysieren. Brauche den Names des Künstlers und Namen des Bildes.

TitelBild ist mir volkommen unbekannt.
Material, TechnikUnbekannt
Format Unbekannt
Jahr, OrtUnbekannt
Tags
Info703 4 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Knacks
    Knacks
    Danke danke Ariel... Ist das jetzt eine billige Kopie?
  • Gast , 1
    Ach so, Knacks, ich dachte, dass es sich um eine Handzeichnung handelt, also nur einmal existiert. So wird es eine Aquatintaradierung sein.
    Leider sind Drucke nicht viel wert.
    Ich bin aber überrascht von der Schönheit dieser Arbeit. Darum kann ich Dir dazu im Moment nur sagen, dass es für einen branchenüblichen Preis einfach sein dürfte, sowas zu verkaufen. Denn nicht alles findet in seiner Kategorie auch immer einen Käufer.
  • Knacks
    Knacks
    Hallo Ariel ;) Auch für dieses Bild habe ich nochmal neue Bilder gemacht.
    Bild05. zeigt den Künstlernamen oder Namen des Bildes, Bild06. zeigt die Auflage.
    Ich hoffe die Bilder helfen ....

    Bild01.
    🔗

    Bild02.
    🔗

    Bild03.
    🔗

    Bild04.
    🔗

    Bild05.
    🔗

    Bild06.
    🔗
  • Gast , 1
    Man kann es etwas schlecht erkennen, ist es eine Tuschzeichnung/verdünnte Tusche? Sieht irgendwie wertvoll aus. Man müsste die Gesichter näher sehen. Von hier aus wirkt es wie die "Badenden Cesannes" als Studienblatt nachempfunden. Aber ich such morgen weiter.