KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk

KeramikKunsthandwerk

  • Von Koem hochgeladen

    Eine Anspielung auf Menschen, die nur nehmen und nicht geben. So genannte Psychovampire. Der Begriff kommt von Eve. Ich fand ihn so klasse, dass ich diese Skulptur machen mußte.
    Danke Dir für die netten talks.

    Inspired by Eve.

TitelEin Psychovampir
Material, TechnikKeramik, Kaffee, Hackklotz
Jahr, OrtGestern
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1367 14 1 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Koem
    Koem
    Wenn er es schon bis in die Palz geschafft hat, dann wird er es bestimmt auch in den Westerwald schaffen.
    Viel spaß mit der Skulptur.
    Lieben Gruß.
    :-)
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Hallo Andreas,
    in der Pfalz ist er schon mal sicher gelandet und bis in den Westerwald werden wir es auch noch schaffen, auch wenn er einfach die Klappe nicht halten kann *g*
    Dickes Danke und ganz liebe Grüße
    Eve
  • Koem
    Koem
    Hi Eve.
    War echt lustig mit euch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das mit dem Maisfeldstolpern :-). Das nächstemal nehm ich ne Karte mit ;-).
    Lieben Gruß zurück.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Hallo Andreas,
    klasse ihn in echt gesehen zu haben, ich kann es nur empfehlen, sich deine Sachen anzuschauen. Kaffeetrinken und Maisfeldstolpern jederzeit gerne wieder, hoffe du hast alle Spuren beseitigen können ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • mK
    :-) Danke dir Katzenaugen.
  • arteP
    Große klasse, de4in Phychovampir gefällt mir irre gut, smile. Top Arbeiten zeigst du uns hier. Bin immer noch begeistert.
  • Koem
    Koem
    Ich danke dir Eve.
    Freu mich aufs Kaffe trinken.
    LG zurück.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    absolut stark, Andreas, genau so sehen sie aus, wenn man erst mal unter die Maske kuckt...
    Finde deine Umsetzung super gelungen und freu mich weiterhin auf Austausch mit dir. ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • Koem
    Koem
    Nochmals vielen Dank an euch vier.
    Ich denke, daß es vielen Leuten so geht, daß sie zu gutmütig sind und sich als seelische Mülleimer benutzen lassen.
    LG.
  • tuhsediwhtuom
    Großartig , auch im Zusammenhang mit dem Titel. Da muss ich Eve direkt mit loben für die Inspiration!:)Hast die wirklich gut umgesetzt. LG Ruth
  • inim
    Hallo Andreas, wow, tolle Skulptur,Andreas Du hast Rechtes gibt sie die Psychov., viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    uiuiui, von dem würd ich mich ja nicht so gern fangen lassen wollen,
    cooles stück,ganz super gemacht lg angy ;-))
  • Koem
    Koem
    Ich danke Dir Branka.
    LG zurück.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Deine Skulptur ist sehr stark... sehr symbolisch und technisch Klasse... LG Branka