KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

TitelMara
Material, TechnikMixed
Jahr, Ort2010/11
Tags
    Kategorien
    Info2151 39 43 5 4.8 von 6 - 33 Stimmen
    • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Ach, Ferne, Traum, Ende. Ach, nie wieder.

      Als sie unter den Scherben ihres Herzens hervor kroch schwor sie sich: nie wieder - zumindest nicht gleich... ;-)
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ach, Ferne, Traum, Ende. Ach, nie wieder.
    • Arosa
      find ich echt stark, dieser Ausdruck !!!!!!!!!!!!
    • Daxt3r
      Daxt3r
      gefällt mir gut und erinnert mich an einen songtext von "Die Ärzte": "... sie ist unschaf an den Rändern, man erkennt sie nur verschwommen..."
    • Thies Henneböhl
      Thies Henneböhl
      Kann mich nur anschließen. Sehr gut.
    • tut
      tut
      sehr schön..
    • Gast , 24
      Das ist ja stark!
    • Gast , 23
      vom Feinsten!
    • Gast , 22
      HAMMA !
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Bin nicht zum ersten Mal hier, gefällt mir immer noch sehr!!
    • mira
      mira
      Gefällt mir,hat was..
    • Gast , 19
      Gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Gemalt und dann bearbeitet???? Toll die Blau-Brauntöne! Muss einfach mal geschoben werden.
      LG Claudia
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Eins besser als das andere. Aber ich würd gern wissen wieviel davon "nur" digital existiert und wieviel auf Leinwand. Oder druckst du sie später aus?
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Besten Dank Euch Beiden!
    • Gast , 17
      sehr gelungen!
      lg
    • Gast , 16
      tolle augen gefällt mir gut
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Dankeschön, Agnes :-)
    • agnes
      agnes
      Wow!! Große Klasse!!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Deine Wahrnehmung ist in keinster Weise getrübt, liebe Lisa. Das Luftschlösschen ist da und ich weiß mit Sicherheit, dass Luftschlösser die schönsten Schlösser sind, die es gibt. Manchmal braucht man sie so dringend wie die Luft zum Atmen.
      Und jetzt antworte nicht: Lieber Tagedieb, so etwas abgehobenes wie Du kann nicht wirklich sein ;DD
      Danke Dir :-)
    • lisa
      lisa
      Ih seh da oben in der Ecke ein kleines blaues Luftschlösschen, gibt es das nur in meiner Wahrnehmung, oder ist das wirklich da? Und jetzt antworte nicht: Liebe Lisa, wie können Luftschlösschen denn wirklich sein :DD
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Freut mich, synafae. Schönen Dank!
    • simulacra
      simulacra
      Hi Tagedieb! Sehr eindrucksvolle Arbeit, fein!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Wieso "Tagedieb", der Titel ist Minderheiten verletzend.

      Wie bitte? Wer oder was ist in der Minderheit?
    • franz PETTO
      franz PETTO
      Wieso "Tagedieb", der Titel ist Minderheiten verletzend.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Besten Dank an Alle!
      @wert-herr i-bovist: es ist so ein Ding mit Böcken und Pfandsachen. Sie kommen meist nicht zur rechten Zeit. An, noch weniger. ;D.
      @Hermann: das Bild ist digital nachbearbeitet und hat eine Pixelgröße von 3500x2800.
      @Michael: das Bild ist aus drei verschiedenen (handgemalten) Werken digital zusammengefügt und farblich noch etwas nachbearbeitet.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Besten Dank an Alle!
      @wert-herr i-bovist: es ist so ein Ding mit Böcken und Pfandsachen. Sie kommen meist nicht zur rechten Zeit. An, noch weniger. ;D.
      @Hermann: das Bild ist digital nachbearbeitet und hat eine Pixelgröße von 3500x2800.
      @Michael: das Bild ist aus drei verschiedenen (handgemalten) Werken digital zusammengefügt und farblich noch etwas nachbearbeitet.
      aha..sehr interessant...hätte ich jetzt nicht gedacht!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Besten Dank an Alle!
      @wert-herr i-bovist: es ist so ein Ding mit Böcken und Pfandsachen. Sie kommen meist nicht zur rechten Zeit. An, noch weniger. ;D.
      @Hermann: das Bild ist digital nachbearbeitet und hat eine Pixelgröße von 3500x2800.
      @Michael: das Bild ist aus drei verschiedenen (handgemalten) Werken digital zusammengefügt und farblich noch etwas nachbearbeitet.
    • Gast , 11
      werther herr tagedieb,

      er erinnert an tamar.
      vom onan.
      :o
    • Gast , 10
      top!
    • Gast , 9
      Gefällt mir gut!
    • Gast , 8
      das spricht mich total an!
    • Gast , 7
      finde ich gut gemacht. Wie groß ist das Bild?
    • Gast , 6
      Auf den ersten Blick schön, auf den zweiten rätselhaft und dann noch einen dritten Blick wert. Ist das Bild vollständig gemalt oder auch digital bearbeitet?
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Sie schaut ganz schön ängstlich. Sehr schön in Szene gesetzt.
    • Tagedieb
      Tagedieb
      @Frank: vielleicht liegt es am Namen. Für mich klingt er ziemlich melancholisch :-)

      @Christiane: oder die Luftschlösser sind doch nicht das Wahre... ;-)

      Danke Euch!
    • Christiane
      Christiane
      klasse.
      sie hat sich etwas vorgenommen, lässt die alte idyllische rosige heimat hinter sich und bewegt sich (noch unsicher) auf in eine neue erdigere umgebung.
      alles gute mara...
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      ich kenne eine Mara die seltsam Gitarre spielt,und auch manchmal so dreinschaut
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Oh Mara, was ist Dir passiert?

      Schweigen - nichts als Schweigen...
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Oh Mara, was ist Dir passiert?