KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Design, Kaffemühle, Bemalte möbel, Möbel,

reichkleinkaffemühlebemalte möbelDesign

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    Omas alte Kaffemühle aus dem Jahr 1950
    Pot mit Milchschaum und echtem Kakao

TitelI love coffee
Material, Technikacryl, kakao
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1605 23 8 1 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Finde ich eine super Idee, gestalterisch originell gelöst. Die heutigen Kaffeemühlen werden diesen Charme nicht mehr verbreiten, geschweige denn Erinnerungen aufleben lassen. Deine Galerie ist voll von sehr schönen und witzigen Werken. Komme immer wieder gerne auf einen Besuch vorbei. Gruss Ruedi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schön, die Oma wurde sich freuen:-)
  • reichklein
    reichklein
    na Tamara , ich will mal sehen, was ich machen kann :-)))
    Vielen Dank Euch allen
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ich will auch so eine!!! Einfach genial!!
  • bisa
    bisa
    Ich krieg die Mundwinkel nicht mehr aus der Ohrgegend weg ! :o)
  • Gretel
    Gretel
    na ich hoffe für Dich mit!!!
  • reichklein
    reichklein
    das freut mich gretel, möge mir der witz erhalten bleiben...amen!!!
  • Gretel
    Gretel
    habe gerade Deine Werke entdeckt. Du hast Witz - lach
  • Gast , 10
    i also love coffee ;)
  • mycrazypictures
    mycrazypictures
    Äußerst witzige Gestaltung von Haushaltsgegenständen. Super!
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Ich mag auch frisch gemahlen- aufgebrühten Kaffee,
    ebenso mag ich dieses Objekt.
    Lustige Idee, quasi als "Ready- made".

    Beste Grüße!
    Manfredo
  • reichklein
    reichklein
    danke frank, käffchen gefälligst??? hab gerade frischen gemacht
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    fein gema(h)l(t)en
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Einfach nur genial.LG Katy
  • reichklein
    reichklein
    danke dir vera....lg reihklein
  • Vera Damm
    Vera Damm
    hallo reichklein , ich würde sagen außergewöhnlich, ist immer sehr interessant, gefällt mir wirklich sehr gut, viele l.Gr. Veda
  • Janalain-4-1-L
    Janalain-4-1-L
    ...und es ist cool was Du da machst :-) nenee, sowas gibt es nur einmal :-) Grüßle, Alain
    Ei wer kümmt denn da raus :-) Kult Café? Hoffentlich mausert es sich zu Dem ;-) Grüßle, Alain P.s.: Lounge-Style (Ledersessel), leider kommen wir da nicht ins Geschäft miteinander...
    neneneeee Lounge und Holzstühle fürs chill out das wird echt nix :-))
    LG reichklein
  • reichklein
    reichklein
    Ei wer kümmt denn da raus :-) Kult Café? Hoffentlich mausert es sich zu Dem ;-) Grüßle, Alain P.s.: Lounge-Style (Ledersessel), leider kommen wir da nicht ins Geschäft miteinander...
    neneneeee Lounge und Holzstühle fürs chill out das wird echt nix :-))
    LG reichklein
  • Janalain-4-1-L
    Janalain-4-1-L
    Ei wer kümmt denn da raus :-) Kult Café? Hoffentlich mausert es sich zu Dem ;-) Grüßle, Alain P.s.: Lounge-Style (Ledersessel), leider kommen wir da nicht ins Geschäft miteinander...
  • reichklein
    reichklein
    ja ich seh immer noch meinen opa mit der mühle vor dem bauch, hab sie auseinandergeschraubt und erst gedacht, sie ist kaputt weil ich dachte, die "Flügelmesser" sind abgebrochen, es gibt natürlich eine Schnecke zum zermalmen...herrlch einfache konstrukton
  • Oink
    Oink
    Hallo,
    schöne Mühle und Bemalung.Das weiss ich noch,wie man die als Kind kaum gedreht gekriegt hat und dann die super duftende Lade stolz übereicht hat ;-)
    lg
  • reichklein
    reichklein
    Danke Dir, heute war ich wirklich fleißig
  • Gast , 1
    wenn ichs nicht schon wäre - kaffeeholiker!!!...genial raffiniertes teil^^ ******