KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skurril, Expressionismus, Witzig, Humor, Witz, Ironie

Art BrutExpressionismusHumorIronie

TitelKalter Morgen
Material, TechnikAcryl auf Sand auf Papier auf Hartschaum
Format 80x100cm
Jahr, Ort2007 / Wien
Tags
Kategorien
Info1088 11 26 1 4.7 von 6 - 14 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    ein neuer tag, ein neuer morgen.
    morgen mag ich. (:
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Habe erst jetzt deine Bilder entdeckt und bin sehr beeindruckt,sowohl von deinem Malstil als auch von deinen Themen,der Farbwahl,sehr starke Arbeiten!
  • reichklein
    reichklein
    hihi,in der schule war ich bei "was will der dichter/künstler damit sagen" rischtisch juuuut
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    die ärmste versucht doch noch einen hauch von Wärme aus dem Ölradiator rauszukuscheln und schützt ganz nebenbei noch den Klapperstorch vor Erfrierungen...heldenhaft :-))))


    Wenn es Sterne für Interpretationen gäbe, dann würde ich dir sofort 6 davon geben. Köstlich! :DD
  • Gast , 5
    Hut ab, reichklein
  • reichklein
    reichklein
    die ärmste versucht doch noch einen hauch von Wärme aus dem Ölradiator rauszukuscheln und schützt ganz nebenbei noch den Klapperstorch vor Erfrierungen...heldenhaft :-))))
  • Gast , 5
    also bei minus 8 Grad zum Bahnhof mit dem Rädle, 20 Minuten, da seh' ich anders aus-
  • simulacra
    simulacra
    Feinst!
  • Gast , 3
    werther herr petto,

    bephor hermann in meinen armen
    einpennt, sag jch; dein werk
    ist okay.
    stich wort kälte.

    mfg kg i-bovist
  • Gast , 2
    Stark!
    An dieser Stelle für deine Werke: bin fasziniert von der räumlichen Tiefe trotz Abstraktion.
  • Gast , 1
    bin hier hängengeblieben - "Traum"haft - gefällt mir richtig gut.