KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leid, Gefühlslos, Liebeskummer, Acrylmalerei, Herz, Traurig

herzlosHerzMannLeid

  • Von Die Herzdame hochgeladen

    Das Bild zeigt einen Mann, der sich selbst das Herz rausgeschnitten hat. Er selbst steht allein im Dunkeln und kann die helle Seite seines Lebens, wo sein Herz deponiert ist, nicht erreichen...
    (Inspiriert durch einen Mann, der sich für herzlos hielt)

TitelHerzlos
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x60
Jahr, Ort2009 / Krefeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info846 4 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    2011 ja, kein schönes Jahr...
  • Die Herzdame
    Die Herzdame
    @maja2008 u Feedre: Danke. Die meisten Bilder stammen aus der gleichen Zeit und ich hatte damals sehr viel zu verarbeiten und daher auch die Schwermütigkeit.
  • Gast , 2
    klassisch schönes zeitloses Werk. Lg
  • maja2008
    maja2008
    Deine Bilder sind schön, aber die meisten schwermütig :( Hat das mit der Psyche des Menschen zu tun?