KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lilie, Verlust, Bruch, Trauer, Wendepunkt, Mädchen

LiliumLilieMädchenUnschuld

  • Von Die Herzdame hochgeladen

    Das Bild zeigt den Verlust der Unschuld... in sexueller, als auch emotionaler Hinsicht. Ab einen gewissen Punkt im Leben, spürt der Mensch, dass er nun die Rolle des Erwachsenen angenommen hat und die kindliche Unschuld, die ihn anhaftete, fallen lassen muss (Lilie)...

TitelLilium
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70x90
Jahr, Ort2009 / Krefeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1215 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    schon scheisse wenn du das selbst nicht siehst an deinem bildchen ... ein bisschen mehr selbstkritik und üben, üben, üben ...
  • Die Herzdame
    Die Herzdame
    ich hoffe du meinst das als echte Kritik und nicht als Rachefeldzug unseres Kommentarstreits bei "Kreuzigung eines Individuums"...
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    keine oder schlechte perspektive ... wirkt flach
  • Die Herzdame
    Die Herzdame
    Danke für die konstruktive Kritik:)
  • reichklein
    reichklein
    das Mädchen hat aber zu früh und wahrscheinlich nicht freiwillig die Unschuld verloren, wirkt noch nicht erwachsen, um so anrührender wirkt das Bild. Sehr ausdrucksstark.