KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zirbelwutz, Ölmalerei, Bubu, Holz, Kohlezeichnung, Doppelplümmelmütze

BubudoppelplümmelmützezirbelwutzHolz

  • Avatar
    Von stark hochgeladen im Album bubu

    bubu hätte sich dieses szenario zwar damals nie träumen lassen und auch seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze konnte sich in dieser angelegenheit der richtigkeit dieser aussage nicht verwehren, dennoch war er auf dem besten weg, ein elektronik zu werden.

Titel5a
Material, Technikkohle und öl auf holz
Format 20x20cm
Jahr, Ort2010 / schweiz
Preis Anfrage stellen
Tags
Info600 6 1 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    jaja, der ist total verstrahlt. mit was weiss man nicht so genau. hoffe ihr habt nicht schon zu lange hingestarrt...danke euch!


    zu spät - schon süchtig und verstrahlt..... :-)
  • stark
    stark
    jaja, der ist total verstrahlt. mit was weiss man nicht so genau. hoffe ihr habt nicht schon zu lange hingestarrt...danke euch!
  • Gast , 4
    ...sind wir nicht alle ein wenig bubu? ;-)
  • Christiane
    Christiane
    elektrisiert ;-)
  • simulacra
    simulacra
    :D
    ******
  • Gast , 1
    radio made by bubu - ich höre es bis hierhin..... :-)