KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Reflexion, Hausfront, Fassade, Breite straße, Fotografie

breite straßehausfrontFassadeReflexion

  • Avatar
    Von Manfredo Sanremese hochgeladen

    Hausfront an der "Breiten Straße", digital etwas "in die Breite gezogen" ...

TitelGanz breite Strasse
Material, TechnikDigitales Foto
Format Digitales Foto, JPG
Jahr, Ort2011 Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info764 6 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Hallo Vera!
    Ich wäre zwar gern der Besitzer, bin es aber leider nicht ... (Träum: man könnte bestimmt ein schönes Kunst- Cafe daraus machen).
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    und ein ziemlich breites Cafe/Restaurant;-) steht rechts etwa der Name des Besitzers?
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Interessante Assoziation!
    Vielen Dank für den comment
    und Gruß!
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    alle Tage sind gleich lang,manche doppelt so breit...latea plata
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Das Wort "Ganz" hab ich nur hereingenommen, da das Motiv durch Bildbearbeitung zu etwa 50% in die Breite gezogen wurde (es wirkt erstaunlicherweise im Bild nicht ganz so stark verzogen: am ehesten sieht man es an den Köpfen rechts unten).
    Gruß!
  • franz PETTO
    franz PETTO
    Wieso "Ganz" breite Straße, den Witz versteh ich nicht.