KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

Titel13 days
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 70x50cm
Jahr, Ort2011 köln
Tags
    Kategorien
    Info495 9 1 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      Ja, das Chi ist genau zu sehen! ;)
    • Gast , 5
      und ich dachte 13 Tage
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      22 Minuten...insgesamt...unterteilt in taj chi Atmungen und Bewegungen mit Farbe!
    • Gast , 5
      wie lange hast Du für dieses Bild gebraucht ??
    • Reg Hain
      Reg Hain
      ok, doch so ist es auch sehr klasse!!-aufschrei der farben-- gr. reg-- sehr interessant!
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      kann mich der schönen komposition nur anschließen, die farben scheinen zu explodieren! wirklich ein tolles bild!
      gruß,
      Svenja
      das versuche ich mal mit den echten farben hochzuladen.sorry licht stimmt so nicht!
    • Farbmaus
      Farbmaus
      kann mich der schönen komposition nur anschließen, die farben scheinen zu explodieren! wirklich ein tolles bild!
      gruß,
      Svenja
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      die komposition ist super, ich kann nur mit dem titel nichts anfangen

      JJ Cale-13 Days
      herzlichen Dank
    • reichklein
      reichklein
      die komposition ist super, ich kann nur mit dem titel nichts anfangen