KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelFluppen im brennpunkt
Jahr, Ort2011 köln
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info594 9 2 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Aber..nicht unwichtiger Teil..die Umsetzung ist.. grauenhaft! oder...??!!!!
      ich werde es auch nochmal mit Stift Zeichnen!
    • absurd-real
      absurd-real
      Aber..nicht unwichtiger Teil..die Umsetzung ist.. grauenhaft! oder...??!!!!
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Das ist der Hit von Deinen Cartoons- echt lustig



      Scholten
      das ganze ist cartoon Teamwork,eigendlich dürfte ich alles von Ihm auf meine Weise interpretieren und darstellen,nö..will mich nicht mit fremden(bekannten)Federn schmücken!
      ich habe meine Favorieten bei Ihm.unter uns Freunden gibt es eine Art Ehrencopyright,mit Sicherheit hat Scholten meine e-mail ,über die Resonanz von Euch zu "ich verlasse dich und die Stummel nehm ich mit", bekommen !und T-Shirts werde ich meinem Freund auch noch schmackhaft machen...da ziehrt er sich ein wenig,noch;>)
    • reichklein
      reichklein
      Das ist der Hit von Deinen Cartoons- echt lustig
    • Gast , 4
      Ich finds geil:D "Ich verlasse dich, und die Stummel nehm ich mit"- Den Spruch kann man sich voll leicht merken
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      ich lache mich schlapp. Ist der Witz in deinen eigenen Windungen entstanden? :DDD
      wir sind ne meute lustiger leute,da kommen'ne menge ideen zusammen
    • Gast , 1
      ....ich würde aber dann auch noch den streichholzschachtel hinterher schmeißen, damit sie (oder er?) auch bloß nicht zurückkommt!
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      ich lache mich schlapp. Ist der Witz in deinen eigenen Windungen entstanden? :DDD
    • Gast , 1
      Ja! irgendwie passend, Frank - danke! :DDDD