KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelRemember semp´e
Jahr, Ort2011 köln
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1519 10 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      wenn Du alles malen kannst ,was auch immer Du Dir vorstellst .oder mit der Handwerkskunst,
      all das gestaltest, was andere unbedingt haben möchten.gibts auch was zum leben.Wandbild in der Pizzabude.oder 'ne geile Theke in 'nem Klamottenladen,ein Schaufenster gestaltest,zufällig ein Paar Bilder hast, die auch noch in den Laden passen,u.s.w..wer dann verhungert is selber schuld.
      oder sollte 'nen anderen job machen. ups..äh...ich glaube das Bettchen ruft.ich sag mal bis nachher zu m Kaffee
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Notfalls auch entgegen den eigenen finanziellen Erfolg?
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      durch die Kunst wissen zu vermitteln,zu verstehen welche Macht Bilder haben können,so wie auch das Wort,Erkenntnisse weiterzugeben,darzustellen was andere nicht warnehmen können,positiv und negativ,davon lebt die Kunst auch. und die menschlichkeit den menschen näher zu bringen.
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Beziehst du dich auf "Kunst als Gesellschaftskritik"?
      Ich bin mir da wirklich nicht sicher. Darum stellte ich die Frage auch. Unfraglich hat jeder denkende Mensch Pflichten, die über den unmittelbaren Lebensraum hinaus gehen. Aber ich könnte auch eine Einstellung verstehen, die "die Freiheit der Kunst" unabhängig von den Umständen proklamiert. Bildende Kunst ist (leider) so elitär. Aber wovon sollte die Malerei sonst existieren können?
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      mag so sein!zu seiner Zeit waren seine cartoons der Spiegel der Gesellschaft.in Printmedien,
      sollten wir vielleicht auch sein ,im netz.oder?
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      aber bei Sempé? Der ist doch eher bodenständig.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      in einem Kunsttempel egal was da hängt,grösse auch symbolisch,kommen wir uns vor lauter Ehrfurcht eher klein vor...
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      okay, nun weiß ich von Sempe. Mein IQ reicht aber leider nicht ein Verbindung zu deinem Bild zu finden. Hilf mir doch mal ;)
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      semp´e?



      http://1.bp.blogspot.com/_ukEiCHJNgAo/R4vYaHL7fsI/AAAAAAAAAHg/UckKL44_iQo/s1600/nicholas+2.jpg

      als ich 11 war ,war mein platz nach der schule,Bibliothek cartoon Abteilung,U.S.W.
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      semp´e?