KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bemalte möbel, Acrylmalerei, Stühle bemalt, Stuhlkunst, Design, Möbel

stühle bemaltbemalte möbelstuhlkunstreichklein

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    Stuhl vom Baumarkt, Acrylbemalung

TitelBlubquälerei - Stopt den Wahnsinn! Trinkt Kaffee schwarz!
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1660 19 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Pitsch
    Peter Pitsch
    Von Drangsalieren kann nun wirklich keine Rede sein! Würden deine Stühle in einer Caféteria stehen, ich glaube, ich wäre dort Stammgast :-) Macht Spaß, sie anzusehen.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super schön!
  • reichklein
    reichklein
    ich gestehe..... trinke gerne kaffee mit milch, :-((( ....... aber ich stehe dazu ;-)))

    mach ruhig weiter...:-(((( aber der Kleine hat ja sowieso keine Chance
  • Gast , 11
    ich gestehe..... trinke gerne kaffee mit milch, :-((( ....... aber ich stehe dazu ;-)))
  • Ingrid Stiehler
    Ingrid Stiehler
    Danke für Deinen Kommentar! Ich finde Deine Ideen sehr creativ - schön gemacht!!!
  • reichklein
    reichklein
    danke dir manfredo
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Gefällt mir, als chronischer viel- Kaffeetrinker, sehr gut, wenn´s jetzt nicht so spät wäre, würde ich mir gerne gleich ´mal die Tasse "klauen" wollen.
    Schade nur, dass die Milch bereits auf dem Weg in die Tasse aus Angst gerinnt...
    :-)
  • reichklein
    reichklein
    danke melina, die blubstorry geht weiter...... bis bald :-)
  • Die Herzdame
    Die Herzdame
    *lach* ja der Kaffee muss schwarz getrunken werden... obwohl ich Zucker noch schlimmer finde als Milch:) Echt witzig!
  • reichklein
    reichklein
    gute idee - schön gemalt
    lg
    danke fideo
  • Gast , 7
    gute idee - schön gemalt
    lg
  • Gast , 6
    ich glaub, da könnte ich mich nicht draufsetzen.... :-)
  • reichklein
    reichklein
    Also ich kipp den Kaffee immer immer in meinen Kopp und nicht an den Hintern :-)
  • Gast , 5
    Da verbrennt man sich ja den Arsch!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • reichklein
    reichklein
    Ich schwööööre bei meiner Seel`,ich wollte ihn und seine vier Brüder auf den Sperrmüll werfen.
    Danke Euch
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Stuhl vom Sperrmüll wäre jetzt der Hit,kommt so aber auch gut an!
  • Gast , 1
    das find' ich total witzig, ich hab sowas schon öfter mal gesehen und jedes Mal faszinieren mich diese Ideen