KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasserrutsche, Rheinkai, Rheinhochwasser2011köln, Hochwasser, Wasser überschwemmung, Axa hochhaus

GeisterschiffWasserrutscherheinkaiWasser überschwemmung

TitelGeisterschiff mit Wasserrutsche
Material, Technikfoto
Jahr, Ort2011 köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1289 17 3 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Stark!!
  • Gast , 11
    aber nur, wenn der Sommer auch ein solcher ist - obwohl für Kinder ist das erstmal ziemlich egal, hauptsache es kribbelt im Bauch. :-)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    mein zwerg war gestern da und wollte 'n Beiboot um von der Treppe zum Schiff überzusetzen...
    Im Sommer wäre das wohl echt Welt
  • Gast , 11
    richtig klasse - so manch ein Kind würde jetzt wirklich gerne mit diesem Geisterschiff auf große Fahrt gehen..... (wenn man es denn ließe)
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    danke Frank, dieses Geisterschiff passt gut
    in die heutige Zeit, G.hermann
  • Gast , 9
    Dieses Foto könnte man für "gemalt" halten... selten! :)
  • Christiane
    Christiane
    euer lob spornt mich an zu neuen abenteuern


    jo, mach mal. freu mich dann über solch gelungene abenteuer-ergebnisse ;-)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    euer lob spornt mich an zu neuen abenteuern
  • Christiane
    Christiane
    sehr gut.
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Surrealismus inmitten der Realität. Klasse Foto!
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    @ all ...recht herzlichen Dank,the erly bird pick up the pieces
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Nicht nur als "Hochwasser-Doku" ein schönes Foto mit den Lichtreflexionen, Wolken etc.
  • Olesja Lipina
    Olesja Lipina
    Herllicher Platz zum spielen.Es sieht wie ein Schiff aus.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    wer wills wirklich wissen?schlangen,echsen irgend welche amphibien...huch..
  • Gast , 3
    Sehr schönes Foto!

    Welch Glück gibt es dort wohl keine Krokodile oder Wasserschlangen ;-)....
  • reichklein
    reichklein
    Es ist ein tolles Foto. Hab aber unruhiges Gefühl, da es bei uns auch so aussieht - Tendenz steigend
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Wahnsinnsphoto,die Gunst der Stunde mit künstlerischem Auge optimal genutzt,alleine schon die Farben blau sind eine freude auf diesem Photo,abgesehen von der Assoziation