KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mystik, Pastellmalerei, See, Malerei

PastellkreideSeeMystik

TitelDie Urkraft des Meeres
Material, TechnikTonpapier Pastellkreide
Jahr, Ort2011 Rostock
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1037 3 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Lieber Günter, die Welle wird Perfekt, wenn Du oben, unter der weiße Kämme, die hellblaupartie
    verdunkelst mit dunkelblau und kraprot, oder vialet, Grüsse und Danke für Deine Lieben
    Kommentare, Ira
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Hallo Tom.
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar und Du machst mir Mut um weiter mit Pastellkreide zu arbeiten.
    lg Günter
  • Tom
    Tom
    Gefällt mir richtig gut, vorallem weil du es mit Kreide gezeichnet ... kennst mich ja ist nicht so mein ding. Könnste noch andere Sachen mit Kreide machen scheint zu dir zu passen. Grüße aus Berlin dein Sohnemann Tom