KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Miniaturfiguren, Fotografie, Flughafen

Miniaturfiguren

TitelImpressionen vom Wiener Flughafen
Jahr, Ort2011 Köln
Tags
  • Miniaturfiguren
Kategorien
Info882 9 3 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Es sieht ein wenig aus, als ob die bana-
    nengelbe Frau zum Abschied oder zur Ankunft mit einer
    Bananenschale wünke.
    Linker Bildrand, Hälfte (von oben): typischer Startbahn-
    schaden auf dem Punkt.


    Frühlingsgefühle 1: mein Liebster sieht mich nicht
    tja, womit winkt die Dame? Und wem? Und warum? Schwierige Fragen. Mich erinnert sie an alte Doris-Day-Filme.
  • Gast , 8
    Es sieht ein wenig aus, als ob die bana-
    nengelbe Frau zum Abschied oder zur Ankunft mit einer
    Bananenschale wünke.
    Linker Bildrand, Hälfte (von oben): typischer Startbahn-
    schaden auf dem Punkt.
  • Gast , 7
    ....:DDD
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    ...Der rutschige Untergrund gefährdet noch etwas die Erlöse der Fluggesellschaft, soll jedoch Thema für das beauftragte Markforschungsunternehmung im Rahmen des "risk managements" werden, wie der heutigen Sonntagausgabe der "Allgemeinen und BILDenden Wirtschaftsnachrichten" (Zeitschriftenname fiktiv) zu entnehmen.

    Ein spaßiges Foto, das zum Schmunzeln und Ideen- Bilden anregt!
    Viele Grüße!
    Manfredo
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    die Sachertortenrolltreppe für die tirolerkaffeefahrtsgesellschaft zu Gate K...uchen...heut noch buchen....immer wieder dabei sein immer wieder mitmachen....heute wieder Rundflug um den Zuckerhut... smile..Grüsse indyfrank
  • Gast , 4
    in Wien?
    Georg Danzer-Hupf' in Gatsch! (Lyrics) ;o))
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    genial und lustig
  • reichklein
    reichklein
    Toller Gag
  • Oink
    Oink
    Hunger