KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Realismus, Tiere, Malerei, Tierportrait, Tiermalerei

TierportraitTiermalereiKatzenTiere

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    Die (leider) nicht mehr lebende süsse Katze Maki, als sie noch klein und neugierig war. Das weisse Fell war für mich eine grosse Herausforderung.
    2010 gerade noch fertig geworden...

TitelKatze azf dem Klavier ( Maki)
Material, TechnikHarzöl auf Holz
Format 38x50cm
Jahr, Ort2010
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2332 17 15 1 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Florian!
    ja es stimmt,üben,üben,üben....
    lg lilla
  • florisArt
    florisArt
    Wow!...so hatte ich eigentlich vor underen davy zu malen..naja, mir fehlt noch einiges an übung und können! :-)
    Sieht echt toll aus!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke liebe Christine!
    lg und einen schönen Abend noch! Lilla
  • C117
    C117
    Auch dieses Kätzchen ist dir gelungen. Wunderschön anzuschauen. LG und einen schönen Abend, Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich danke euch! lg lilla
  • Lust auf Malen
    Lust auf Malen
    Oh, ist das schön! ... wie alle deine Katzenbilder! Das gleicht ein wenig meiner Momo, nur hat sie noch etwas rot im Fell ... :))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, einfach toll!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Rita, Monika, Fiedeo, ich danke Euch! lg lilla
  • Gast , 7
    das könnte unser "wutzi" sein
    gefällt mir segr gut
    lg
  • Gast , 6
    Mag Katzen auch lieber lebendig als auf Leinwand oder Holz, finde deine Bilder aber sehr gut gepinselt. Man spürt, dass es 'dein Ding' ist!
  • Gast , 5
    schööön :) süß!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank,das freut mich sehr!! lg Lilla
  • Gast , 4
    wow, deine katzenbilder begeistern mich total...ich liebe katzen-habe selbst 4 davon:) ******
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Juffy!!! lg Lilla
  • Juffy
    Juffy
    Meisterhaft gemalt!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Axel,tja, die Motivwahl ist ja immer sehr persöhnlich,es gibt sehr Viele, die Tiere nicht so toll finden, ich aber!
    lg Lilla
  • Gast , 1
    Deine Bilder sind alle sehr schön gemalt, sind nicht meine Motive,
    darauf kommt es aber nicht an. Bravo!