KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winter, Borsdorf, Aquarellmalerei, Winterlandschaft, Landschaft, Aquarell

WinterlandschaftWinterBorsdorfAquarell

TitelWinter am Graben II
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2011 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2269 11 3 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col. danke für den ausführlichen Kommentar u. deine Meinung, die Motive stammen fast alle von selbst geschossenen Fotos, ich male zwar ziemlich realistisch versuche aber auch immer eigene Gefühle u. Stimmungen reinzubringen, es soll in erster Linie mir selbst gefallen, die Wirkung auf andere ist mir natürlich auch sehr wichtig, der Betrachter soll zum Hineinschauen angeregt werden, neugirig gemacht werden, manche versuchen dies mit schiefen Häusern, ich manchmal mit abweichenden kräftigen Farben, das es manchmal fremd auf dich wirkt muß ich dabei hinnehmen,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    deine aquarelle haben bisweilen etwas märchenhaftes an sich.
    du hast einen gewissen personalstil, welcher mich sehr erfreut.
    diese landschaften sind mir ja vertraut - jedoch manches mal fremd... in deiner darstellung.
    mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo, danke dir fürs Reinschauen u. fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    sehr schön gemalt, besonders auch das bächlein
    lg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Hans-Joachim, danke dir für die netten Worte,
    LG Tenzing
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Sehr schönes verträumtes Winterbild, obwohl ich mehr für die warme Jahreszeit zu haben bin.
    Gruß Hans-Joachim
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Regine, danke Dir für die Blumen u. den Wunsch fürs neue Jahr, wünsche Dir auch noch alles Gute für 2011,
    LG Tenzing
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber burkhard schoenes AQR die spuren im schnee, die weite und die kälte kommen sehr gut -- alles gute für 2011-- bin auch bald wieder in leipzig!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone u. Thomas, danke euch für die netten Worte, Thomas bei uns ist z.Z. kein Schnee mehr zu sehen aber es wird wohl noch was kommen,
    LG Tenzing
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Tolles Aquarell, auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen mag.
    LG
    Thomas
  • Limone
    Limone
    Super, das Bild ist wieder ein echter Hingucker geworden. Die wunderbaren Farben und zarten Kontraste gefallen mir gut. Es erzählt sogar mit Spuren im Schnee eine Geschichte - wie schön!
    LG Limone