KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelSicht II
Material, TechnikAcryl/Volltonfarbe, Pigmente, Spachtelmasse - auf Keilrahmen/Leinwand
Format 4x60x80
Jahr, Ort2005/07 Leipzig
Tags
Kategorien
Info546 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elezzuw
    300 Schritte westwärts, 20 Schritte nach Süden, 50 nach Osten, bravo, Sie haben den Geldsack mit 20 Millionen Dollar gefunden!
    Ein super Bild! Erst dachte ich, es wäre eine echte Gipsplatte oder so. Wirklich ganz bezaubernd gemacht!
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Hallo an ALLE, ich bedanke mich für Eure Kommentare. Dieses Bild ist entstanden weil ich die Möglichkeit bekommen habe, für eine Kanzlei, ein Werk zu erstellen. Dies ist für mich gar nicht so leicht und ich glaube ich werde die nächsten Tage noch einige malen müssen. ;o))matthias
  • inim
    Hallo Matthias, schöne Arbeit, vor allem interessant, viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    interessante arbeit, ja erinnert an alte schriftzeichen, gefällt mir lg angy ;-))
  • paola
    paola
    hmm ... ist das höhlenmalerei? oder altägyptische schriftzeichen?
    ich glaube es geht um eine entenjagd? ;-)
    schöne arbeit, wie ich finde