KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Halle, Saale, Kunstfotografie, Wasser, Malerei

WasserHalleSaaleKunstfotografie

TitelWasser
Material, TechnikDigitalfotografie, Kunstdruck auf Leinwand
Format 100 x 75 cm
Jahr, Ort2011 / Halle an der Saale
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1205 2 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Bergter
    Wolfgang Bergter
    Ich kann es eigentlich auch kaum erklären :). Es sind die Bäume an der Saale, die derzeit wie ein Mangrovenwald im Wasser stehen und deren teils helle Rinde, teils aber auch moosbewachsene Baumstämme und rötliche Zweige sich auf der Wasseroberfläche im Sonnenlicht in gelben, grünen und rötlichen Farben spiegeln. Diese Farben sind im Originalbild nur ganz zart enthalten. Um diesen Farbenrausch der Natur zu erkennen, habe ich die Farben deutlicher hervorgehoben.
  • Limone
    Limone
    Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieses oder das mit den Blässhühnern besser gefällt. Toll sind sie alle beide. Was spiegelt sich denn hier so schön bunt?
    LG Limone