Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ruine, Malerei, Surreal, Endzeit, Sonnenuntergang

EndzeitSurrealSonnenuntergangRuinen

  • Von Jenny Thalheim hochgeladen am 27.07.2005

    nach endlosen stunden des malens mit gleichzeitiger sol invictus beschallung stand mir auf einmal dieses bild vor augen und verlangte nach sofortiger darstellung...
    es geht doch nix über inspirierende musik. bin mal gespannt, was ihr davon haltet :)

Titelthe sun is setting in the west
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 28 x 16,5 cm
Jahr, Ort2005 Greifswald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2099 9 9 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    das ist ein echter Hingucker....supi!
    LgF
  • timber
    timber
    hammer bild....das noch in einem großen format.....wäre der brüller....
  • bisa
    bisa
    !!! Farben, Idee ... klasse!
  • Gast , 4
    .
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    wenn sich die rechte endzeitstimmung einstellt, dann vielleicht :)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Wenn´s um´s Aufteilen der Beute geht ist ein neuer Krieg gewiss und ein neues Bildmotiv. H.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    danke ihr zwei!
    @KoemArt: ich hatte eher die götter im sinn, die die schlußendliche zerstörung der welt begießen...
    aber dass die herren etwas alienartig aussehen, wurde mir auch schon gesagt :) nun ja, laut däniken besteht zwischen unseren göttern und den aliens ja eh kein unterschied :o)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Die Farbwahl find´ ich gut. H.
  • Koem
    Koem
    Hi Jenny.
    Die Aliens stehen vor der eroberten Welt in Schutt und stoßen mit Proseko an.
    Richtig? :-)
    Sehr schönes Bild.
    LG.

Bisher: 504.005 Kunstwerke,  1.948.380 Kommentare,  273.119.754 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚the sun is setting in the west‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.