KunstNet nutzt Cookies. Details.
Verschenken, Portrait, Zeichnung, Zeichnungen,

verschenktPortraitRealZeichnung

  • Von mikajo hochgeladen

    Bin auf Jungs "spezialiesiert" und jetzt ein Mädchen....hatte damit meine "Schwerigkeiten" aber ich kann nicht sagen warum....weil ich selber Knaben habe?

Material, TechnikBleistift
Format A3
Jahr, OrtJuli 2005
Tags
Kategorien
Info837 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Das ist ein süßes Bild. Deine Bilder liebe ich auch. Hannelore
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr gut gezeichnet lg angy ;-))
  • Gast , 1
    Ja das ist sehr schön, ich mag es auch anderen Menschen Freude zu bereiten.
  • Gast , 3
    also ich finde Deine Zeichnungen wirklich sehr gelungen, bin richtig neidisch ..gruss mini
  • mikajo
    mikajo
    Ich habe 2 Jungs und Mädels...na ja, kann ich einfach nicht so gut malen(zeichnen) wiesooooo? weiss ich auch nicht...aber ich mag sie genauso wie die Jungs. :o)
  • Gast , 3
    wieso ?
  • mikajo
    mikajo
    Echt? Dankeschön! Mit Mädchen es ist so eine Sache....:o)
  • Gast , 3
    das ist aber ein sehr schöne Zeichnung, gruss mini
  • mikajo
    mikajo
    @Gast, 1! Dankeschön!Schön, dass Du wieder bei uns bist. :o)Die Frau, die Grosstante war begeistert als ich ihr das Blatt gegeben habe und das hat mich gefreut. Sie hat die "Kleine " erkannt und ich habe sie glücklich gemacht, ist es nicht schön?
  • Gast , 1
    Von deinen Schwierigkeiten ist nix zu erkennen, ich finde dieses Bild gut. Besonders die Schattierungen auf den Wangen sind gut gelungen.Auch das Kpperl, die Harre, Zähne, Augen und Gesichtszuge könnten nicht besser sein.