KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    Das ist natürlich klasse, wenn die Umsetzung genau so geworden ist, wie man sich das vorstellte. Dein Sunset ist auch sehr schön.
  • Bernhard Dockhorn
    Bernhard Dockhorn
    Danke xylo. Nein den Rahmen habe ich bewußt gewählt, um mich nicht in der Weite zu verlieren. Außerdem konnte ich so auch die Gleise rauslaufen lassen. Zum Vergleich hab ich eben den "Sunset" hochgeladen, dort ist die Landschaft ohne Rahmen.
  • xylo
    xylo
    Schöne Komposition! Hast Du mal versucht, den oberen schwarzen Begrenzungsrand nicht einzufärben und den Druck offen zu lassen um noch mehr Weite auszudrücken?
  • Bernhard Dockhorn
    Bernhard Dockhorn
    Dank euch allen.
    @Limone: Das sind Fragen, die mir auch oft im Zusammenhang mit Wegen, Spuren, Gleisen, durch den Kopf gehen. Und manchmal läuft alles aus dem Rahmen....
  • Limone
    Limone
    Sofort als Deins erkannt!

    Dieser Weg - führt er uns ins Ungewisse?
    Finden wir am Ende das Glück?
    Wollen wir das Ende überhaupt finden?
    ....

    Deine Arbeit ist wunderbar schlicht und trotzdem großartig.
    LG Limone
  • Gast , 2
    find Deine Arbeiten alle sehr beeindruckend
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    interessante Arbeit :-)