KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelJesse lee
Material, Technikzeichnung papier 80 gr.
Format A5
Jahr, Ortköln2011
Tags
    Kategorien
    Info967 10 2 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      hier sehe ich deine Stärken !
      danke Dir sehr mein alter Freund
    • letti
      hier sehe ich deine Stärken !
    • Franziska Kolbe
      Franziska Kolbe
      Schöne Arbeit, gefällt mir sehr.
    • tescha
      musste jetzt doch lachen, weil die liebe kunst so unterschiedlich auf die Betrachter wirkt. Ich sehe Junge Frau mit Kind und meine Tochter sieht junge Frau mit Strohhalm im Mund, die an einer eistüte lutscht....

      Ja, wahrscheinlich hängt die Perspektive sehr stark von der Einstellung ab.

      Dieses macht es doch auch irre interessant, da werden ja Gedanken bewegt und das ist ja die Inspiration. Vielleicht sogar ein Argument gegen den Fotorealismus oder die extreme Überzeichnung. Wäre eine Diskussion wert.











      das
    • reichklein
      reichklein
      musste jetzt doch lachen, weil die liebe kunst so unterschiedlich auf die Betrachter wirkt. Ich sehe Junge Frau mit Kind und meine Tochter sieht junge Frau mit Strohhalm im Mund, die an einer eistüte lutscht....
    • agnes
      agnes
      Schöne Arbeit.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      @ ihr zwei... die schöne arbeit hat was ,wenn ich noch'n bischen mehr zeichne.kritik und lob
      ist das Brot des Künstlers.dank euch für euer interesse an meinen sachen
    • tescha
      Sehr gefühlvoll! Hat sie ein Kind in ihren Armen?
    • reichklein
      reichklein
      schöne arbeit
    • Gast , 1
      hat was