KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hafen, Malerei, Landschaften

PortHafen

TitelDas Hafenzollamt
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 45х30 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info2169 9 6 2 5.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vadim Voitekhovitch
    Vadim Voitekhovitch
    Danke an alle.
  • relleoM
    tolle stimmung,licht,tief, stimmt alles, klasse bild
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Deine realistisch detaillierten Kunstwerke anzuschauen macht mir immer wieder große Freude
  • L-oJ
    wieder eine fabelhafte und technisch großartig ausgeführte arbeit!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Tolle Stimmung
  • ohcnoP
    Zoll war - und ist - ein hartes Geschäft, fernab einer Idylle. Wir wollen nur alles zum Guten verklären -- Kunst als Gesellschaftskritik
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Abend Vadim Voitekhovitch

    Ich möchte meine Gefühle beim Betrachten deiner Bilder in Worte zu fassen.
    Man kann darin eine Welt bestaunen, und sehen, deren Poesie und Zauber doch in unserer lauten und oberflächlichen Zeit verlorengegangen zu sein scheint. Es geht von deinen Bildern eine Harmonie aus, die dennoch dazu verführt, die Welt hinter der Oberfläche zu ergründen.

    Eine wunderschöne Arbeit!

    Lieben Gruß von Kunstcarlo aus Heldra
  • Günter Klemusch
    Günter Klemusch
    Alle Deine Bilder sind einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Günter
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    da kann man überhaupt nicht meckern.zu den Zeiten lag wohl mehr Dreck auf der Strasse,Deine Lichtsituationen sind auf alle Fälle genial.