KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Freie malerei, Malerei, Natur

freie Malerei

TitelMeine geliebte Natur
Material, TechnikVolltonfarbe auf Papier / Malerei
Format Din A4
Jahr, Ort2011 / Frankfurt am Main
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info615 11 1 3.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    fein!
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    @morzi: auch eine spannende interpretation, vielen dank! liebe grüße von Sandra
  • morzi
    morzi
    mein Gedanke beim Betrachten jetzt
    mein geliebter Erdboden versus Asphalt (Balken im Bild)

    gefällt mir sehr gut
  • Gast , 5
    Freut mich Sandra, das meine beschreibung dir gefallen hat, ich merke doch, wir beide sehen zum gleichen Horizont! du bermekst auch die kleine wiese die im Keller manchmal wächst! :)
    verstehe es wie du willst! :)
    Mischa
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Hallo Mischa, das ist jetzt aber eine sehr schöne Beschreibung meines Naturbildes! Und ich muss sagen, genauso soll mein Bild auch ankommen, wenn man schon eine Richtung beim Betrachter vorschreiben dürfte, es freut mich sehr, dass du das so treffend umschriebend hast, mit dem mystisch und so. Vielen Dank! liebe Grüße, Sandra PS: Stimmt, das Mystische ist auch stets das Entfernte und auch Tiefe in meinen Augen.
  • Gast , 5
    wenn man das Bild beschreiben könnte, würde ich sagen: Du zeigst die Natur, als was Mystisches, als was ganz alltägliches und einfaches, aber dennoch wie gesagt mystisch, was weit entferntes von uns, jenseits des Verstandes :) jetzt übertreibe ich...in kurzen worten:
    ein einfaches und tiefes bild.
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Danke, Jörn, das freut mich!
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Mir gefällt's auch
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Dankeschön, Valeri! das ist nett!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Gast , 1
    Klicks, Klecks, Klacks