KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

TitelZauberhut
Material, TechnikAcryl, Kohle auf Leinwand
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2005 München
Preis 75 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1107 8 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erdeeF
    ich finde ihn zauberhaft, den Zauberhut
  • Fiona Ritz
    Fiona Ritz
    sozusagen Zauberhaft!
  • ppeS
    schön und gut gezaubert!
    LG Sepp
  • Christiane
    Christiane
    merkwürdiges bild, im postiven sinne. ich kann nicht mal schreiben bzw. "fassen" was es ist, aber es fasziniert mich auf eine sonderbare art. der zauberhaut kann scheinbar wirklich zaubern;-)
  • inim
    Hallo claudia, das gefällt mir sehr gut, und dann die grösse ..viele grüsse mini
  • lleiret
    Habe mal die Website besucht. Die Bilder dort gefallen mir teilweise sehr gut, ein grosses Kompliment. Viele Grüße, Sebastian
  • Claudia Färber
    Claudia Färber
    Da steht nix auf dem Kopf, wurde so gemalt.
    Abstrakt heisst für mich auch, dem Erwarteten
    entgegenzuwirken.
  • elezzuw
    Hey, einfach nur fetzig und cool im besten Sinne!
    (Wirkt wie "auf dem Kopf stehend". Ist das Absicht, bzw. "steht es auf dem Kopf"?)