KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

Titelohne Titel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 80cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info519 11 3 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    Danke, daß Ihr das schon geklärt habt :) Auf den ersten Blick dachte ich auch, links das gelbe sei Arm und Hand, um den Kopf gelegt. Aber als Haare macht es natürlich Sinn ;) verrücktes Bild, persönlich nicht mein Geschmack, aber coole Idee
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie haben sich kai und paul nur verändert? hihi
    nee spaß, sorry, gefällt mir sehr gut,
    ein wenig störend finde ich die haare der linken
    person, eventuell wäre da eine freie schulter-nackenpartie
    schöner gewesen, aber ist meine persönliche meinung,gell

    mir gefällt es so supergut lg angy ;-))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Jetzt hab ich ma gekuckt wer paola ist und da habe ich bei dir dieses Bild entdeckt, dass mir doch sehr gut gefällt. Mein Kompliment.LG.Wilando:o))

    P.S. Bis auf die Hand über dem Kopf des Herrn aber ich denke das schaffst du schon. Machs gut.
  • paola
    paola
    so per: hilfestellung für farben(und form-)blinde: auf diesem bild sind definitiv keine hände zu sehen
  • rep
    ich weiss es auch nicht mehr so genau. hilf mir etwas, ja?
    :)))
  • paola
    paola
    häh äh ... bin nun etwas verwirrt... ich glaube du meinst wohl wirklich die Haare
  • rep
    sooo dicke??? über diesem 2.kopf? ahh... das sind haare, nicht?
    :)))
  • paola
    paola
    danke euch für die kommentare
    @per:
    hmm... ich vermute mal ja? arme sind doch an der schulter, oder?

    ich weiß,er wird sehr schmal, aber der untere teil dieses armes, den man
    nicht sieht, liegt unter dem kopf der anderen, er kommt also nach vorn,
    dann paßt es (in etwa?)
    oder meinst du etwa die haare auf der anderen seite???
  • rep
    hmmm... soll das da links, ... ein arm sein?
  • ppeS
    Gefällt mir sehr.
    Das linke BH Teil bedarf noch ein bisschen Ausarbeitung. Von mir aus mehr Licht in das Bild. Liebe darf doch strahlen oder nicht? Aber ich denke du hast das ganz bewusst etwas düster gemalt.
    LG Sepp
  • inim
    Hallo paola, sehr ausgefallen, viele grüsse mini