Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weiß, Rose, Traurig, Harlekin, Malerei, Pflanzen

HarlekinRoseWeißTraurig

  • Avatar
    Von Klaus Kolbe hochgeladen am 21.01.2011

    Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm. Nach einemn Foto von
    Frederike Aiello , mit Genehmigung !!!

Titel Die Rose habe ich nur für Dich gepflückt.
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort 2011
Preis 450 EUR
Tags
Kategorien
Info 2053 11 2 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Kann mich nur den anderen anschließen, Gruss,Ira.
  • Die Herzdame
    Die Herzdame
    sehr rührendes Bild...
    stimme Hermann in seinen Punkten zu... und reichklein: fantastischer Ausdruck!
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Danke für die netten Komentare , das baut doch auf.
  • Gast , 7
    tolles bild , hermann und reichklein haben es auf den punkt gebracht
  • Gast , 6
    danke für die rose:) ich finde auch, fantastisch dieser ausdruck... gefällt mir sehr gut!!
    lgb
  • reichklein
    reichklein
    fantastischer ausdruck
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Danke für die Komentare. Hermann beim Rücken ist mir dann die Zeit zu lang geworden , stimmt den hätte ich noch besser ausarbeiten können( müssen ).
    Gruss Klaus
  • Gast , 3
    mag ich sehr
  • Gast , 2
    gute und schöne Idee, Licht gut, Faltenwurf gut, Hintergrund lenkt ab! Ellenbogen und Schulter unklar! Vielleicht mehr Kontrast und mehr Eigenschatten einbringen.
  • Gast , 1
    traurig und herzerweichend, dieser gesichtsausdruck..möchte man fast trösten...tolles bild,mir gefällt die monotonie der 3 grundfarben...unterstützt den gesamteindruck...und die rose,jaaaa^^

Bisher: 526.371 Kunstwerke,  1.972.297 Kommentare,  329.146.190 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Rose habe ich nur für Dich gepflückt.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.